KLEINe Talkrunde - dies und das....

Achtung beim lackieren die Reihenfolge der Farben nicht verdrehen, sonst klapps nicht ganz mit der originalen moonrise Optik. Wir können ja mal alle Rohrstücke fotografieren, da Kommen mittlerweile einige zusammen.

das wär ne Maßnahme...aber nicht mim Blitz voll draufhalten...lieber im diffusen Licht ;)

hmmm...normales Airbrush mach ich immer von dunkel nach hell, aber je mehr Klein-Rahmen ich mir anschaue, müsste jeweils die dunklere Farbe nach der hellen kommen...Versuch macht kluch ;)

Wofür benötigt man bitte sowas? trägt ja den stempel Gk
Und hat einen durchmesser von 31,8mm
5b3c9759-d094-470b.jpg

Hatten die mountin klein eventuell soetwas verbaut?
Danke

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

diese Klemme war an 96/97 günstigen Pulse comp, ...
Modellen verbaut welche die Zugführung auf dem OR hatten und mit Cantis ausgeliefert wurden.

im 97 Katalog auf Seite 9 zu sehen oder im 96 nur von der anderen Seite

mfG

Ah danke dir, weis zwar nicht in welcher monast zeitschrift du geschaut hast, aber im bike markt 69
S.232 ist ein klein Pulse II was dieses auch verbaut hat.
:daumen:

Auch wenn es der eine oder andere nicht nötig hat, würde sich der eine oder andere doch gerne über das eine oder andere Bild freuen.
Also vorbei schauen, um schauen, und bei bedarf kommentieren und/oder ergänzen.
:daumen:

Hi,

welche Tretlagerachslaenge braucht man für die Grafton-Kurbeln an einem Attitude? Sind 108mm wohl ausreichend?

Grüße
Sebastian

Hi Sebastian,

für die "Freudenstäbchen" - sprich JoyStixs - benötigst Du auf jeden Fall mehr Länge ... empfehle 122 mm Wellenlänge.

Grüsse ... Max:daumen:

Eine berechtigte Frage, man beachte aber auch den Lochkreis.
An meinem Attitude,ist z.B. eine:)

Ooooh und warum schon so hoch:(
Ist doch genau meine Farbe.......:lol:
Aber das frage ich mich auch immer, jammer schade.
Dabei bringen doch bessere Bilder besseres Geld.:)

vor allem nicht mal ein foto auf dem man es ganz sieht..sowas versteh ich nicht-aber wissen das es selten ist und 700 in xt teile investiert wurden....:mad:

Ich frag mich eher wo die 700 Tacken stecken? Das Schaltwerk ist schonmal original, die Kurbel sieht auch so aus (was man so erkennen kann)
Hoffentlich hat er nix verschlimmbessert außer dem Laufradsatz

was es so teuer macht? Es ist ein KLEIN ;-)))) Zähl mal wieviele Adepts die letzten Jahre hier aufgetaucht sind....in dem Zustand...was man so anhand der etwas verzitterten Aufnahmen erkennen kann...

...aber macht Euch Gedanken, das verkauft sich auch mit so Bildern...vermutlich holts einer ab, bevor das Ende erreicht ist....:(

ja ich:hüpf:
ich würd ja sooooo gern:(
aber geht ja der zeit nicht.......:heul:
dafür kommt was schöneres:herz:
(sorry habe grad die smilys gefunden)

bleibt die Frage, warum er die neue CCD nicht schon früher montiert hatte...sieht nach nem ziemlich fiesen, materialabtragenden Unglück aus, was er da hatte...

aber wenns nicht so klein wäre - warum nicht.....wird bestimmt deutlich günstiger als die letzte gefakte Auktion...könnte man ja auch an die Wand hängen ;)
Guter Link!!! ;)

Ich frag mich eher wo die 700 Tacken stecken? Das Schaltwerk ist schonmal original, die Kurbel sieht auch so aus (was man so erkennen kann)
Hoffentlich hat er nix verschlimmbessert außer dem Laufradsatz

was es so teuer macht? Es ist ein KLEIN ;-)))) Zähl mal wieviele Adepts die letzten Jahre hier aufgetaucht sind....in dem Zustand...was man so anhand der etwas verzitterten Aufnahmen erkennen kann...

...aber macht Euch Gedanken, das verkauft sich auch mit so Bildern...vermutlich holts einer ab, bevor das Ende erreicht ist....:(

Auf jeden Fall ist es leider aufgebohrt für V-Brake-Montage hinten...:(

Hallo,

der Verkäufer des Adept hat Anfang des Jahres ein 21er Adroit verkauft. Das war ähnlich vermacht. Schön aufgebohrt für "teure" Komponeneten wie ne giftgrüne Magura, LVE für mehr Fahrspass und aus "Gewichtsgründen" etwas abgesägt usw...

Das Adept war damals im Hintergrund zu sehen. Allerdings genauso wie es jetzt zu sehen ist. Daher weiß ich nicht was da für 700,- noch so angestellt worden ist.
Vielleicht etwas Pinselarbeiten? Würd passen zu " vom Rahmen her neu aufgebaut"

Ich würds mir auf jeden Fall vorher anschauen damit es keine Tränen gibt.

Zurück