KLEINe Talkrunde - dies und das....

hab am adroit etwas weiter gearbeitet und unter all dem lack an dem rechten gabelausfallende die nummer AR198 gefunden. was sagt diese nummer aus?

Hi Leute,
Hat zufällig einer von Euch Michelin Wildgrippers in 2,1 Faltversion und Butterscotch - ein Paar wäre gefragt in neu/neuwertig.
Hätte gute grüne lite s Wildgripper, Tioga Psycho Butterscotch oder Klein Deathgrip 2,35 er in neuwertig zum Tauschen oder Cash...

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage nach den Basar ernst gemeint? :D

Schau mal genau, der Basar ist ein Unterforum vom Classic-Forum. ;)

Grüße
Sebastian

Hallo @Fuchs.,

der Logik folgend: fortlaufende Nr. = fortlaufende Produktion - so dürfte es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei AR198 um ...

... eine 92'er Gabel handeln.

Viel Erfolg bei der Restauration &
sportl. Erfolg heute gegen England.

Gruss, Max:daumen:

Deine Gator Fotos sind die pure Folter...:love: Um so mehr Fotos man sieht, desto mehr mag ich doch nochmal eins. Das Gator ist für mich das schönste das ich je gesehen habe, der Zustand in Kombination mit den Teilen und natürlich der 92ziger Schriftzug- ein Traum :love:

Danke @ahmuc.

Zwei, drei Worte zum Bike ...

Nach jahrelangem, weltweiten Suchen 2008 gefunden. Bestückt wars u. a. mit Spengle-LRS; Grafton, wo man hinschaute; Action-Tec Titan-Welle & Kassette. Schätze mal, mit dem optionalen Nuke Proof Carbon LRS - wenn überhaupt ... 9 kg.

Die 150mm LVE wurde dann gg. eine neue 135'er vertauscht; silberglänzende RM-395 Arayas m. CK Hubs in der doch recht seltenen turquoisen Farbgebung eingespeicht; schwarze Speed Controllers demontiert u. silberne drauf; die Poggipollini Titan-Pedalen m. türkisen Grafton JoyStixs blieben; türkise Moby Post raus u. Syncros rein.

Weiterhin türkise Fast Feather "wech" u. silberne Titan-ControlTech Spannachsen sowie Blue Ball in Alu/Titan von Paul rein; Flite war eh' schon drauf. Letztes Jahr ... runter mit den Blackwall Megabite Z-Max u. Skinwall 2.10 W.C.S. aufgezogen.

Es wird nicht nur zum Foto-Shooting rausgeholt; nein ... es wird auch gefahren. Nicht brachial, aber doch sportlich. Verheizen kann ich andere Bikes, aber nicht dieses ... mein Traumbike.

Danke für Eure Zeit ... Max:daumen:

WoW Max , einfach toll !! Fotos und Text >> einfach Champions League :-)

Was ist denn der Untnerschied zwischen 92 und 93 , im Bezug auf die Schriftzüge ??

MfG Flo

Also bei meinem 92er ist der Schriftzug - wie bei Max' Rad - schwarz mit weissem Rand, mein 93er hat einen komplett weissen Schriftzug.

Grüße
Sebastian

Servus,

meines Wissens hatten nur die 92'er Modelle einen weißen od. schwarzen Umriss.

1990, '91 und '93 waren sie generell ohne Outline.

Danke & Gruss, Max:daumen:

Hallo

MARDI GRAS ist voll schwul.

10000€ ist auch voll in Ordnung 20000€ auch- vielleicht mehr.

Die Welt ist eben voller Spinner.

Und kurz vor Schluss heißt es dann wieder: Eigentlich will ich doch nicht verkaufen

Danke

Holzwurm

Naja - erstens finde ich es recht seltsam, schwul als abwertendes Adjektiv zu verwenden - gerade was Farbarrangements angeht sollte das wohl eher als Kompliment für eine Lackierung zu verstehen sein.
Und besser als Rainforest oder Grafitti find ichs auf jeden Fall...

Hallo

MARDI GRAS ist voll schwul.

10000€ ist auch voll in Ordnung 20000€ auch- vielleicht mehr.

Die Welt ist eben voller Spinner.

Wie wahr, aber solange es nicht solche Ausmaße annimmt, dagegen sind Bikes doch eher einer sehr geringen Wertsteigerung unterworfen.

Ich find Mardi Gras ist das Rainforest für Mädchen, aber das sieht bekanntlich jeder anders.http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-1-fuer-374-000-Dollar-versteigert-1619486.html

Habe den Herrn angeschrieben ob er das echt meint mit 10000€.
Um ein Foto habe ich Ihn auch gebeten. Das ist seine Antwort:
"Hallo wenn ihnen der preis für das Rad zu hoch ist brauchen sie mir nicht
zu fragen ob es ein tippfehler ist.und an bildersammler vesende ich keine
fotos".
It Ihm auf jeden Fall ernst mir den 10000€.
Und gegen ein Mardi Gras hätte ich auch nix gegen.

Habe den Herrn angeschrieben ob er das echt meint mit 10000€.
Um ein Foto habe ich Ihn auch gebeten. Das ist seine Antwort:
"Hallo wenn ihnen der preis für das Rad zu hoch ist brauchen sie mir nicht
zu fragen ob es ein tippfehler ist.und an bildersammler vesende ich keine
fotos".
It Ihm auf jeden Fall ernst mir den 10000€.
Und gegen ein Mardi Gras hätte ich auch nix gegen.

Würdest Du einen Tippfehler machen wenn Du ein neues MardiGras Adroit verkaufen möchtest? :rolleyes:
Jens

Zurück