Kleine Tastatur für Android Handy

Registriert
6. Mai 2003
Reaktionspunkte
309
Ort
EBE-Raum und Regensburg
Servus,,
ich überlege mir eine kleine Tastatur für mein Samsung Galaxy 2 (Android) zuzulegen. Wer kann mir da was entfehlen bzw. von was abraten.
Die Tastatur soll auch auf einen Alpencross mit, also klein und leicht sein.
Danke
 
Warum willst du dir eine hardware tastatur für dein SII kaufen?
bzw warum nicht direkt ein handy mit hw tastatur?

empfehlen kann ich leider keine, hab n handy mit hw tastatur^^
 
Die Frage ist ja, warum er sich das nicht vor dem Handykauf überlegt hat ;) Das die hälfte des Displays verschwindet wäre für mich nichtmal das KO Kriterium.

Bei welchem Smartphone ohne extra Tastatur ist es denn nicht so ? Sehe aber ehrlich gesagt auch keinen Sinn sich extra eine Tastatur für ein Smartphone zu kaufen.
Bezüglich DSL ist es aber immer ratsam mal auf bester DSL Anschluss zu schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich kann den Threaderoeffner verstehen. Die Smartphones werden von vielen schon geschaeftlich genutzt und mit einer angeschlossenen Tastatur arbeitet es sich wesentlich komfortabler und schneller. So eine Tastatur wuerde mich auch interessieren. Aber habe aktuell noch mittels meiner Internetverbindung von http://www.bester-telefonanbieter.de/bester-telefonanschluss.html immer die besten Updates erhalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten