tüten_gott
machst Du schon schlapp??
Hallo, ich hab das problem, daß ich bei meinem Bike mit Deore schaltung das kleine Kettenblatt nicht mehr erreichen kann.
Was mich dabei besonders ärgert, ist, daß ich das rad gerade von der Werrkstatt abgehohlt habe, wo das mittlere Kettenblatt ausgetauscht wurde, weil es sich ständig verbogen hatt und das innenlager sich ständig lößte.
Naja, auf jeden fall ist die Schaltung nachdem ich sie aus der werkstatt wieder abgehohlt habe total in der wurst, sodas ich es jetzt nun selbst machen möchte.
Also noch mal kurz:
Unterstes Kettenblatt lässt sich nicht Schalten.
Wie kann ich den Schaltspielraum ein wenig nach unten verschieben?
6.-9. Ritzel springt hin und her! Besonders unangenehm beim Bergauffahren (AUA
)
wie kann mann sowas justieren, oder muss ich wieder zur Werkstatt meines Vertrauens? Hab zwar noch 10 Jahre Garantie, möchte mich aber lieber nicht auf diese Pfeifen verlassen...
schon mal danke im Vorraus!
Was mich dabei besonders ärgert, ist, daß ich das rad gerade von der Werrkstatt abgehohlt habe, wo das mittlere Kettenblatt ausgetauscht wurde, weil es sich ständig verbogen hatt und das innenlager sich ständig lößte.
Naja, auf jeden fall ist die Schaltung nachdem ich sie aus der werkstatt wieder abgehohlt habe total in der wurst, sodas ich es jetzt nun selbst machen möchte.
Also noch mal kurz:
Unterstes Kettenblatt lässt sich nicht Schalten.
Wie kann ich den Schaltspielraum ein wenig nach unten verschieben?
6.-9. Ritzel springt hin und her! Besonders unangenehm beim Bergauffahren (AUA

wie kann mann sowas justieren, oder muss ich wieder zur Werkstatt meines Vertrauens? Hab zwar noch 10 Jahre Garantie, möchte mich aber lieber nicht auf diese Pfeifen verlassen...
schon mal danke im Vorraus!