Kleines Vid vom Icke!

du weisst dass ich meine bikehosen nicht oft wasche, das bringt ja nix, wennse jeden tag eh wieder dreckig wird! Ausserdem sehen deine auch nich viel besser aus! :D

lol, na denn mach ich hier ma die erste positive äußerung :D

gefällt mir schon recht gut das video, als weiter üben und dann 180° den tisch runter oder so :daumen:

h0r57 schrieb:
du weisst dass ich meine bikehosen nicht oft wasche, das bringt ja nix, wennse jeden tag eh wieder dreckig wird! Ausserdem sehen deine auch nich viel besser aus! :D

auf jeden fall. son hat wenigstens soviel hygiene wie zum eigenen überleben nötig ist :o

is ja nich nur die hose, die du nicht oft wäscht, du duscht ja auch nur einmal wenn die knospen springen udn einmal wenn die bunten blätter von den bäumen rieseln :rolleyes: :kotz:

:D

das sind alles positive äusserungen, davoz und son drücken so ihr gefallen und wohlbefiinden aus! das passt schon alles ! :D

davoZ schrieb:
auf jeden fall. son hat wenigstens soviel hygiene wie zum eigenen überleben nötig ist :o

is ja nich nur die hose, die du nicht oft wäscht, du duscht ja auch nur einmal wenn die knospen springen udn einmal wenn die bunten blätter von den bäumen rieseln :rolleyes: :kotz:

:D
Lügner, ich dusche oft genug, aber du duscht ja immer aus langeweile, weil du keine freunde hast! :eek: :cool:

also ich fahr erst 2 monate jetzt .. aber wenn ich in 4 weiteren monaten solche fortschritte mache wie du dann wärs geil.... hehe..

für 6monate find ichs echt fäät.. naja bin halt nicht mehr der jüngste..

cu

naja, bin vorher schon son bisl im wald immer umhergefahren und 5er treppen runtergesprungen mit mienem xc-möchtegern dirter :) und ich konnte schon den parallelhop :D also nen bischen grundkönnen war vorher schon da

jo ganz fett bis auf das sich einige szene die ganze zeit wieder holen... also die gleichen tricks an der gleichen stelle von der gleichen stelle gefilmt.... vllt mal von ner anderen stelle filmen... oder an anderen stellen biken/filmen.... aber sonst gut... :daumen: ... mfg Jonas

grafix schrieb:
not bad aber ich hätte mal net die musik von Ludwigs Video genommen weil man dann automatisch an sein Video denken muss :D
du, das is recht interessant, und zwar hab ich sowas ja zum ersten ma gemacht, und hab ewig alles neu machen müssen, von wegen zurechtschneiden und so, da hatte ich kb mehr noch nen passendes lied zu suchen, da hab ich einfach mein derzeitiges lieblingslied genommen, eben das aus dem ludwigvideo... is vllt nich so sehr passend, aber naja... ausserdem bin ich ja fast auch schon so gut wie ludwig :lol: :D :daumen:

Jonny-Walker schrieb:
jo ganz fett bis auf das sich einige szene die ganze zeit wieder holen... also die gleichen tricks an der gleichen stelle von der gleichen stelle gefilmt.... vllt mal von ner anderen stelle filmen... oder an anderen stellen biken/filmen.... aber sonst gut... :daumen: ... mfg Jonas
Das liegt daran, dass ich nicht gefilmt hab! :o

stimmt, das mit kameramann war recht schwierig, ich musste ihn immer zurechtweisen wo er hinsoll und er hats trotzdem nich umgesetzt :)
naja und sind halt viele wiederholungen drin, weil ich über 3 mins kommen wollte :)

ja wenn du ein revell fahren würdest dann kannst vielleicht so wie ludwig fahren :daumen: auf den grossen Npj´s sehen Streetsachen immer recht träge aus.

naj, einige sachen davon kann ich erst kurz, weil ich sie einfach mal ausprobiert habe und sie dann fast direkt geklappt haben. z.B. der barspin down, der hat direkt von anfang an beim ersten mal geklappt und der 180... etz versuch ich ma den 180 drop da wo ich den barspindrop gemacht habe im vid. und den 360 tailtab will ich auch ma wenigstens versuchen... ma schaun :)

Zurück