KleinKanada im Frankenland

bitte lieber NICHT !
Ansonsten hast Du irgendwann mal die selbige Situation wie an der Veste.
Und die ist voll zum :kotz:
Ich sag nur: Die :spinner: , die Förschter.
Haun einfach die Waldwege mit Bäumen zu.

Wenn Du was weitergeben möchtest, dann bitte an verschwiegene Leute per PM.

:winken: Happy Trails wünscht
Techniker :mexican:

--------------------------------------------------------------------------
@ Webmaster: Bitte auch einen rauchenden Europäer/Bayern als Smile ermöglichen.
--------------------------------------------------------------------------

nee ich werds auch net verraten...wir sind uns auch bewusst wenn wir verraten wo KleinKanada liegt das dann die ganzen Kiddis kommen und die Shores runtermachen.
Wir wollten einfach nur mal KleinKanada posten damit man mal sieht das wir zum SHore rocken net nach Kanada oder zu Diddis EvelEyes fahren muss.

Original geschrieben von Rootboy
nee ich werds auch net verraten...wir sind uns auch bewusst wenn wir verraten wo KleinKanada liegt das dann die ganzen Kiddis kommen und die Shores runtermachen.
Wir wollten einfach nur mal KleinKanada posten damit man mal sieht das wir zum SHore rocken net nach Kanada oder zu Diddis EvelEyes fahren muss.

Zumindest läßt sich aber der Bereich,
wo KK liegen soll recht gut eingrenzen: :aetsch:
Im Umland von ER :lol:
(Wieso: ich schätze mal, daß Du aus ER kommend,
nicht die halbe Erdkugel umrunden wirst,
um aufm Holzweg zu fahren.)
Aber nix für ungut.
Danke für den Tip :daumen: :lol:

Hmm,
also ich stelle mir Kanada doch etwas anders vor. Ein paar Hühnerleitern (auch wenn die am North-Shore rumstehen;))machen für mich noch kein Kanada aus.

Wie wär's damit (zwar nicht mehr in Franken, aber immerhin in Bayern)?

Anhänge

• reintal.gif
    reintal.gif
    49,6 KB · Aufrufe: 883
klar macht kein Stück Shore Kanada aus, aber man beachte den unberührten Urwald die Mengen an Felsen und Farnen....Also Urwald pur und deswegen KK auf einem Quadratkilometer...sicher wenn ich in den Alpen fahr kann ich auch sagen das is ja wie in Kanada, sind halt Berge die a biserl höher sind.
zum Bild, schaut aus wie Bergfahren in den Alpen.
was sind Hühnerleitern??? meinst du Chickenways *G* die gibts da net...

zum Bild, schaut aus wie Bergfahren in den Alpen.

Das ist im Reintal bei Garmisch. Da sieht es tatsächlich aus wie in Kanada, auch ohne Hühnerleitern :)

was sind Hühnerleitern???

Ja, mal im Ernst: Was sind eigntlich "Hühnerleiter-Trails" oder "North-Shore Trails"?
Der North-Shore ist ein Waldgebiet in Kanada, unweit des Rocky Mountain Weksgeländes. Nur ist es da teilweise so schlammig, dass die Locals angefangen haben sich Holztrails zu zimmern um über die schlammigen Stellen drüberzukommen. Daher der Name North-Shore-Trails. Nur falls das Jemand nicht schon gewusst hat;)

Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß beim, schapen, dirten, dropen usw. :lol: Ich fahr halt lieber Touren. Jedem das Seine.

Grüße
TOM

Yep, das wäre bei meiner Groesse ideal. ;))) :cool:

@All-Mountain
Sorry, hat bisher bei mir noch nicht geklappt.
Wir scheinen aber die selben vorlieben zu haben. (touren ohne Hühnerleitern)
Wie ist das jetzt mit Dir und München???
Ich bin derzeit daran mir ein neues Bike zu kaufen, was sich leider schwieriger als gedacht erweist.

cheers,
Ralf

Original geschrieben von RalfB
@All-Mountain
Sorry, hat bisher bei mir noch nicht geklappt.
Wir scheinen aber die selben vorlieben zu haben. (touren ohne Hühnerleitern)
Wie ist das jetzt mit Dir und München???
Ich bin derzeit daran mir ein neues Bike zu kaufen, was sich leider schwieriger als gedacht erweist.
cheers,
Ralf

Mit mir und München sieht's so aus, dass ich am 1.11 nach München runterziehe. D. h. für mich, dass ich nächstes Jahr viele, viele, viele Nicht-Hühnerleitern-Touren in den Alpen fahren werde:)

Gruß
TOM

:D :D :D Muss man(n) doch !! Oder hast du uns schon über PM erzählt wo dies im Raum ER möglich ist ??? :D :D :D

HALLO !! Übrigens wir, die Biker sind nicht die, die solche Bauten wieder demontieren das ist meistens die Gattung in Grün!
Aber ich versteh schon FEIND liest mit :mad:

(auch wenns unwahrscheinlich ist, das besagte Gattung überhaupt lesen kann) :confused:

noch wird heftigst in KK gebaut deswegen wollen wir auch noch net rausrücken wo es liegt...Aber keine Sorge wenn das Teil perfekt ist (wird eh nie *G*) werden wir ne Rampage veranstalten.... Und diese wird dann vorher rechtzeitig angkündigt!!!

die Erste Mörder Line steht schon fast. 2m Felsrop in die Schräge...1m ShoreDrop auch in den Hang und dann der Killer Double über nen Teil vom anderen Shore und nach Landung gleich ne Steilkurve...muahh:bier:

so es gibt wieder neue Pics aus KK diesmal mit einer besseren Cam geschossen...
Eigentlich gefällts mir ganz gut.
Nur: auf dem 7ten Bild (Stand 26.10.03, 01:48h MESZ) schauen die Brettchen ein wenig kurz aus.
Ich meine, daß diese nicht lange halten werden.
(Die Enden werden ziemlich schnell durchgefault sein, da es, wie es ausschaut, nur einfaches Nadelholz ist)

mit Flügel und nen Fullfacehelm:bier:

@Techniker...die breite der Bretter passt schon und wenn eins Futsch ist wirds ausgewechselt...allerdings haben wir die Sektion um bild 7 noch um einiges verbessert. Vorher war die Kurve nicht ok und die wurde gut verändert...Pics folgen.
Diese Woche wollen wir mit KK fertig werden, wir müssen ein bischen logga machen und werden diese Woche "nur" ne Dicke Dirtline bauen um dann besser aus den Wald zu fliegen

@Techniker...die breite der Bretter passt schon und wenn eins Futsch ist wirds ausgewechselt...allerdings haben wir die Sektion um bild 7 noch um einiges verbessert. Vorher war die Kurve nicht ok und die wurde gut verändert...Pics folgen.
Diese Woche wollen wir mit KK fertig werden, wir müssen ein bischen logga machen und werden diese Woche "nur" ne Dicke Dirtline bauen um dann besser aus den Wald zu fliegen
Na denn mal viel Spaß dabei.
Offenslichtlich bist Du noch Schüler (sind ja Ferien) *ingewisserformneidischsei*
Wenn das Teil fertig ist, will ich aber auch Äktschn sehn,
daß der Wald brennt. :bier:
Ich selbst bin für Euer Hölzel wahrscheinlich zu schwer (92kg netto :( )

das nach der peinlichen Aktion von der Dropmachine *G* diese Woche ruhe in KK einkehrt sonst sehe ich echt schwarz...
bringt der typ mindestens 20 Mann mit nach KK ,mit Bikes im Wert von min 50 000€...und das am Samstag in einem kleinen verschlafen Dorf hinter den sieben Bergen.
bist du der Fallline entjungferer???muahh

Zurück