G
Ghostbiker85
Guest
Ich bin Tourenfahrer und möchte meine derzeitigen Bärentatzen gegen neue Pedale austauschen. Als Tourenfahrer werden ja meist Klickpedale verwendet, die Vorteile sind mir bekannt. Ich möchte allerdings keine Klickpedale haben, da ich mir nicht extra Schuhe kaufen möchte und mir der Gedanke bei einem Sturz oder ähnlicher Situation nicht rechtzeitig aus den Pedalen zu kommen nicht geheuer ist. Vielleicht könnt Ihr mir eure Erfahrungen bezügl. der Pedale näher bringen, weil wenn ich mit den Plattformpedalen nur Nachteile habe überlege ich es mir eventuell anders.
Sehr interessant wäre auch welche Pedale (Marke, Bezeichnung) ihr verwendet, bei den Plattformpedalen wäre momentan mein Favorit die DMR Vault, Testsieger von MTB Magazine 2011
Ich hoffe Ihr könnt mir Erfahrungen mitteilen und mir Kauftipps geben, hab nämlich erst mit dem Biken angefangen und hab noch keinerlei Erfahrungen
Hab übrigends das Ghost AMR5700 von 2010
Sehr interessant wäre auch welche Pedale (Marke, Bezeichnung) ihr verwendet, bei den Plattformpedalen wäre momentan mein Favorit die DMR Vault, Testsieger von MTB Magazine 2011
Ich hoffe Ihr könnt mir Erfahrungen mitteilen und mir Kauftipps geben, hab nämlich erst mit dem Biken angefangen und hab noch keinerlei Erfahrungen

Hab übrigends das Ghost AMR5700 von 2010