Klickschuhe Gr.49

schalom

IBC-Gang #02-4554
also ich such klickschuhe so in die richtung northwave/shimano. größe 49. bitte nicht solche schue die wie kickschuhe aussehen, also so reine race dinger. die ein bisschen normal aussehen. meinetwegen auch vans...

vielleicht hat ja ein dealer von euch noch was rum stehen oder ihr kennt nen online shop.
is sehr dringend, hät die schuhe gerne noch vor tabarz!

danke

edit

gehört wohl auch eher ins suche forum..

/edit

Also mal eins vorweg: Es ist verdammt schwierig in der Größe überhaupt vernünftig Schuhe zu kriegen, geschweige denn Klickschuhe. Kaum Hersteller produzieren Klickschuhe in den Größen. Ich kenne das Problem.

Ich hatte bei Northwave Glück und hab den Vorgänger des Terrae. Sieht ähnlich aus, hieß aber anders und gabs bis Gr. 50:

161_4.gif

Mittlerweile baut Northwave aber nicht mehr bis zu den Größen. Also entweder besorgst du dir irgendwo einen "alten" Schuh oder löst dich davon, dass er nicht wie ein Rennschuh aussehen soll.
Denn dann gibts die folgenden Schuhe von Sidi bis Gr. 52 (zumindest steht das im Rose Katalog):

ACF235C.jpg

Sidi Dominator 4 Mega

Eagle4_SteelBlackBlue.jpg

Sidi Eagle 4

ertsmal danke für die posts!

schuhe würde es schon genung geben.. shimano, northwave... bloß haben die immoment nichts mehr da, da die saison sich dem ende neigt!

und mir ging es darum möglichst schnell welche zu bekommen!

edit

scheissse, niemand hat mehr was.. rose versand auch nicht. argh.. so ein mischt! ich würd ja auch "race" schuhe nehmen, aber die gibts auch nicht mehr in der größe!

weiß viel. jmd noch einen onlineshop bzw dealer, der schuhe in gr. 49 (oder gr. 13,5) da hat??? is wirklich dringend!

/edit

Zurück