Knacken beim Beschleunigen und Bremsen

Ich hab seid gestern dieses Problem das wenn ich beschleunige es hinten knackt und wenn ich bremse (hintere) dann knackt es auch.:(Hat jemand erfahrungen damit? Ich kann dieses knacken nicht finden da dieses sich im ganzen Hinterbau verbreitet..:confused:

Fahrradtyp: Enduro

Hinterbauschrauben kontrollieren. Generell mal alles am Rahmen nachziehen mit richtigem Drehmoment.

Jetzt reklamiert die Karre doch endlich, alle zwei Tage n neuer Knarz- und Knackthread von dir, irgendwann machts ma richtig Knack!
Alle zwei tage? Das ist bis jetzt mein 2 Thema und ich glaube das du hier gerade übertreibst. Hab kein Thema gefunden also mache ich es. Wenn es dich nervt dann scroll weiter. Verstehe das Problem nicht einfach weiter zu scrollen:ka:

Ich habe bis jetzt nur 2 Themen über "Knacken" gemacht. Dieses hier ist Knacken beim treten und eins von diesen Themen ist das Knacken bei der Sattelstütze. Der Rest hat nichts mit Knacken zu tun. Ich weiß das man erst ein Thema erstellen kann wenn man kein passendes gefunden hat und du schickst mir Themen die nix mit knacken zu tun haben. Jetzt übertreibst du aber. Bei dem Thema Schleifen mit der Bremse hab ich schon übertrieben aber hier ist nix übertrieben. Du versaust gerade dieses Thema...

louis.gif

Alles flext, knarzt, knackt, biegt oder schleift.
Die Karre is Brei und du weißt nicht mal, wie du das Bike bei xxl zurückgeben kannst, alleine dafür schon n Thread aufzumachen:wut:

Da kann man nix mehr vernünftiges zu beitragen, egal wie das Thema lautet,sorry.

Anhänge

• louis.gif
    louis.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 126
Anhang anzeigen 733463

Die Karre is Brei und du weißt nicht mal, wie du das Bike bei xxl zurückgeben kannst, alleine dafür schon n Thread aufzumachen:wut:

Da kann man nix mehr vernünftiges zu beitragen, egal wie das Thema lautet,sorry.
Anhang anzeigen 733463

Wenn es dich so ärgert...Wieso kommst du hier überhaupt rein? Alles was ich jetzt frage wird von dir wahrscheinlich verfolgt und durch dich wieder ein blödes Klima im Thema geben. Boah...:rolleyes:
Ich hatte noch nie Erfahrung mit Reklamation usw weil ich einfach fremd bei denen war. Aber hör doch auf alles von der Vergangenheit zu sagen...:crash:

Bevor du nur jammerst und 10 weitere threads auf machst.... Ein bisschen Input wäre auch immer nicht verkehrt.
Welches Rad? Welche laufräder? Eventuell gibt's von deinem Rad auch ein Sammelthread ‍♂️

Zurück