T
tsujoshi
Guest
Jop, sind die SM-BB70. Sind kompatibel zu XTR, XT, SLX und Deore usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du damit? Hast Du das Tretlagergehäuse mit geeignetem Werkzeug bereits parallelfräsen lassen?Ok, habe mir nun ein paar neue Lagerschalen bestellt, zusammen mit einem Drehmomentschlüssel und einem Montageständer.
Das Rad bekommt seine letzte Chance! Ich hoffe das war nicht eine weitere nutzlose Fehlinvestition...
Ok, habe mir nun ein paar neue Lagerschalen bestellt, zusammen mit einem Drehmomentschlüssel und einem Montageständer.
Das Rad bekommt seine letzte Chance! Ich hoffe das war nicht eine weitere nutzlose Fehlinvestition...
...Was soll ich sagen, es fühlte sich an wie ein anderes/neues Bike! Lautlos die Berge hochgleiten, ein Traum! Hatte mich schon so an den Ruck im Pedal bei jeder Umdrehung gewöhnt, dass es sich anfangs richtig komisch anfühlte ohne Ruck und Knack.
Auch sonst nirgendwo ein knacken, noch nichteinmal die Bremsen gaben am Sonntag einen Laut von sich!...
Bin grade etwas verunsichert:
Die Kurbel ist eine Shimano SLX FC-M660. Sind das die passenden Lagerschalen: http://www.bike-discount.de/shop/k4...innenlagerschalen-slx-xt-sm-bb70.html?mfid=43
Weil im Text nur FC-M770/771/760/761 steht![]()
also auf dem link von dir sind nur die lagerschalen für 16,90 ?????