Knackige Antwort gesucht...

Mich stört vor allem die Arroganz mancher, die denken daß sie im recht sind

Ich erspare mir die Gossensprache indem ich sie einfach darauf hinweise daß sie im Unrecht sind.
 
Vielleicht waren's vorher 5 Stück Muffelwild, aber dann hätte er bessere Laune gehabt. Aber ein Flintenlaufgeschoß im Hintern, das wäre noch der Gipfel. Das Schärfste was ich mal hatte, war im August bei Waldbrandstufe 4 zwei meckernde Forstarbeiter, die in 'ner Kurve die ich bergab mit Schmackes nehmen wollte seelenruhig ihre Zigarettenpause!!! machten! Wat für Idioten, mein Hinweis auf Waldbrandstufe und Polente brachte sie auch ruckartig zum Schweigen.
 
@ halbgott

Vor allen Dingen solche Freizeitbüttel, die dir weißmachen wollen, alles was sie nicht mögen wäre verboten. Hatt ich heut erst wieder auf Feierabendrunde, behauptet so ein Gummibestiefelter Latzhosenmensch es wäre verboten die Feldwege zu befahren weil privat. Auf die Frage wo das Hinweisschild steht sagte er: "Es ist so, weil ich es sage!" Einfach über seine beulige Hose gelacht und weitergefahren. Da fällt's mir manchmal echt schwer höflich zu bleiben.
 
@ halbgott

Vor allen Dingen solche Freizeitbüttel, die dir weißmachen wollen, alles was sie nicht mögen wäre verboten. Hatt ich heut erst wieder auf Feierabendrunde, behauptet so ein Gummibestiefelter Latzhosenmensch es wäre verboten die Feldwege zu befahren weil privat. Auf die Frage wo das Hinweisschild steht sagte er: "Es ist so, weil ich es sage!" Einfach über seine beulige Hose gelacht und weitergefahren. Da fällt's mir manchmal echt schwer höflich zu bleiben.

Kann ich total gut nachvollziehen, daß man sich aufregt.
Nur ich will mich nicht wegen idioten aufregen..
 
Wanderer: Sie wissen, dass Sie hier nicht fahren dürfen?

Biker: Jesus ist auch für meine Sünden gestorben...

...und weiter ;)
 
почему-бы тебе не срубить вон то дерево?

Das wäre wohl sinngemäss die beste Übersetzung, denke ich.

Aber wenn schon, dann kann man doch auch ein schönes deutsches Zitat verwenden:
"warum liegt hier überhaupt Stroh rum?" :D
 


Das würde ich mich allerdings auch fragen :p .

strohrum.jpg
 
'Sie wissen, daß sie hier nicht fahren dürfen?'
'Stört Sie das ganz persönlich, daß ich hier unterwegs bin?'
Falls der Blockwart mit 'nein' antwortet, einen schönen Tag wünschen und weiterfahren.
Lautet die Antwort 'ja', einfach sagen 'Sehen Sie, und mich stört es nicht, daß Sie das stört.'
Auch hier nicht vergessen, einen schönen Tag zu wünschen und weiterzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten