Knie Protektor für kleine Frau

Registriert
1. Mai 2006
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche für meine Frau einen Knie Protektor.
Gesucht wird ein Modell das von der Länge eher kurz ist aber trotzdem auf kräftigere Beine passt.

Es soll ein leichteres Modell sein das beim Treten nicht so stört.
Am besten auch mit Reißverschluss um nicht aus den Schuhe für das Anziehen müssen.

Hat jemand einen Tipp?

VG
 
Hallo,

also eher kurz und passend für kräftigere Beine, aber ohne Reisverschluss: POC Joint VPD Air bzw. POC Joint VPD 2.0
die Poc Joint Air fahre ich seit kurzem, meist auf den Hometrails und bin zufrieden.
Werde mir jetzt noch die VPD 2.0 holen.

Grüße
 
Hi,

danke für die Infos.
Einen ION mit Reisverschluss hatten wir schon probiert.
Der Hat bein meiner Frau wie bei mir auch seitlich geknittert bzw. gebeult bei anwinkeln des Beins.

Jetzt wird der IXS probiert.

vg
 
Ich habe mir letzes Jahr die hier geholt, in Größe S. Haben zwar "nur" jeweils 3 Klettverschlüsse, aber auch damit kann man sie kompett öffnen um die Schuhe nicht ausziehen zu müssen.

https://www.ladybikewear.de/Race-Face-Khyber-Knee-Damen-Protektor::3646.html

Bin zwar nicht kräftig, aber klein. Oberschenkelmuskulatur und Wadenmuskulatur sind mE dennoch recht ordentlich vorhanden. Habe mal gemessen, Oberschenkelumfang, dort wo der obere Rand der Protektoren ist, 40 cm.
 
Zurück
Oben Unten