Knie/Schienbeinschoner für street ?

AerO

stimmung!
Registriert
29. September 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
Hi !

also ich brauch unbedingt n paar neue. da ich mit diesen ganzen combos nicht so wirklich gut klarkomme, dachte ich mir, ich kauf die teile für knie und schienbein einfach einzeln. da dachte ich
1. an die Mutation Defender, an denen ich ich sidepads besonders gut finde.
2. an die Mutation Shinguards (mit Airtex)

so, nun lasst euch mal aus. der gesamtpreis sollte die 80,- grenze jedoch nicht überschreiten, danke.
 
Hallo

Ich habe die von TSG "Hockey". Die sind richtig gut. Und kosten nur 23€ bei bigboy.
Also echt geile Teile bin super zufrieden damit.

mfg Christian
 
AerO schrieb:
Hi !

also ich brauch unbedingt n paar neue. da ich mit diesen ganzen combos nicht so wirklich gut klarkomme, dachte ich mir, ich kauf die teile für knie und schienbein einfach einzeln. da dachte ich
1. an die Mutation Defender, an denen ich ich sidepads besonders gut finde.
2. an die Mutation Shinguards (mit Airtex)

so, nun lasst euch mal aus. der gesamtpreis sollte die 80,- grenze jedoch nicht überschreiten, danke.


hi,

also die mutation defender pads kann ich nur empfeheln, sind super fahr i scho seit über nem jahr problemlos ! :daumen: :love: :daumen: hab dazu die tsg shinguards !!! :daumen:

=> hatte auch ma die sixsixone dj kneep pads, sind mir zu fett,mit kurzer hose gehen sie aber ! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten