Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also unter meine Maloja AxelM passen sie auf jeden Fall locker drunter..Wenn du nun in so nem CC Strampler unterwegs bist, könnte es n bissel spannen..
Ja die Schale ist vorgeformt und passt sich (zumindest meinem Bein) perfekt an.. Auch bei längeren Tretpassagen merkt man die Dinger nicht (negativ)...
hallo zusammen!
ich bin auch am überlegen knieprotektoren zu kaufen aber ich weiss noch nicht ob ich sie wirklich brauch. bin bis jetzt nur einmal im winter aufs knie gefallen und es hat schon wehgetan. an sonsten immer auf dem arsch oder so gelandet. weiss jemand rat der auch so allmountain fährt?
Nach betrachten deiner Videos... kauf dir Knieprotektoren![]()
So geht es mir auch!hallo zusammen!
ich bin auch am überlegen knieprotektoren zu kaufen aber ich weiss noch nicht ob ich sie wirklich brauch. bin bis jetzt nur einmal im winter aufs knie gefallen und es hat schon wehgetan. an sonsten immer auf dem arsch oder so gelandet. weiss jemand rat der auch so allmountain fährt?
jaja.......und fehlende Fahrtechnik einem noch übel mitspielt
Spaß beiseite. Denke auch Knieschoner sind nicht ganz verkerht. Die von Nukeproof finde ich persönlich nicht verkehrt, auch um die 50
ansonsten sind die 661 Kyle Strait auch gut dabei. Auch um die 50
denke mit gängigen Marken kann man wenig verkehrt machen![]()