Knieschoner

Registriert
30. April 2019
Reaktionspunkte
234
Ort
nähe Stuttgart
Hi Leute,

kann mir jemand verlässlich sagen, ob man Knieschoner von POC schnell ein-/ausziehen kann ohne die Schuhe ausziehen zu müssen ? Ich dachte da an die POC Protektor Joint VPD 2.0 Knee bin aber für Alternativen ganz Ohr. Sollen für Trailabfahrten und Bikeparkbesuche eingesetzt werden.
 
Hab ich ... find ich super, aber über die Schuhe bring ich die nur mit viel Gezerre und glaube, dass das der dünnere Stoff hinten auch nicht lange mitmachen würde ...
 
@baconcookie: ich hab die auch und bin superzufrieden damit :) Die Frage stellte ich für einen Bekannten, der auf der Suche nach Knieschonern ist.

@michlbike: danke, das sollte die Frage beantworten. Also ist es nicht möglich, diese Schoner einfach ums Knie zu wickeln und mit dem Klettverschluss zuzukriegen. Alright ...
 
Zurück
Oben Unten