Knochenbrüche - Verletzungen

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
Mitleifcreisis schrieb:
Hi,

wie kommt es, dass Du in Deinem Alter einen Bandscheibenvorfall hast? Eigentlich wäre das erst in 20 Jahren zu erwarten gewesen. Das mit der OP würde ich mir gut überlegen. Mit Trial dürfte dann wohl Ende sein. Erkundige Dich auf jeden Fall vorher im Internet über die Erfolgsaussichten. Ne Verwandte von mir hat seit der OP immer noch die selben Schmerzen. Hat nichts gebracht.

Auf jeden Fall gute Besserung!:daumen:

hi,

keine ahnung was die ursache war... Ich weiß nur das mich tierisch nervt. Ne OP will ich auch nicht... aber wenn die schmerzen nicht besser werden... bevor ich mein Leben lang schmerzen habe, nimm ich lieber ne OP in kauf... Ach ja, trialen ist gut gegen rücken schmerzen.. vom doc und therapeuten empfohlen :daumen: .

MFG

Timo

www.trial-king.de

GrauerPanther schrieb:
Hm, das scheint ja der typische Trialer-Vorfall zu sein. Hab' ich auch gehabt. L4-L5 Vorfall (Prolaps), L5-S1 Vorwölbunf (Protrusion). Hat mich aber wohl nich so schlimm erwischt wie Dich. Hatte "nur" tierische Schmerzen und 'nen tauben großen Zeh. Kein kribbeln im Bein. Mit 'nem ziehen im Bein hat's bei mir allerdings auch angefangen. Die Ärzte ham auch ewig an mir rumgebastelt. Letztlich hat's dann die Krankengymnastik (Physiotherapie) gebracht. Konnte hinterher aber wieder trialen. Muß aber immer seh'n, dass ich meinen Rücken ordentliche trainiere (Muskelaufbau & Mobilisierung). Ach so, Ursache bei mir auch unklar. Bin allerdings 2 Wochen vorher heftigst auf den Rücken (Lenden-/Beckenbereich) geknallt.

Gute Besserung.

OP würde ich so lange wie möglich vermeiden, da auch das resultierende Narbengewebe für ne Menge Ärger sorgen kann.

Und jetzt kannst du dich wieder ganz normal bewegen??? Ich hatte schon ne Reha hinter mir, die hat geholfen.... Aber das sitzen geht absolut nicht... Kann zwar trialen (arzt hat es sogar empfohlen) aber sitzen halt ich vor schmerzen nicht aus...

MFG

Timo Kurth

www.trial-king.de

GrauerPanther schrieb:
Gibt's hier im Forum eigentlich nur Idioten, Wichser und ***********.
Mir wird's echt zu blöd hier was reinzuschreiben.

Ey, bitte nicht solche töne ;) , ich hatte ne Infiltration bekommen :heul: (sehr schmerzhaft, mehr auf meiner seite) Darum konnte ich nicht antworten...

Also ich glaub nicht das es vom droppen kommt, sondern eher durch die fehlbelastung vom fahren... denn alle machen einen Katzenrücken... und so drückt man die Bandscheibe nach draußen... vlt solltet ihr öfters nen entenpo machen ;) .

MFG

Timo Kurth

Mitleifcreisis schrieb:
"typischer Trialer-Vorfall" woher soll das kommen, vom Droppen ?:confused:

kommt durch ne net so dolle geo denk ich wenn man dann nen zu krassen buckel macht....aber was der graue panther jetzt so abgeht raff ich net....:confused:
sorry vlt hab ich was verpasst!

kommst du morgen zur Köln Session?

martin

trialsrider schrieb:
kommt durch ne net so dolle geo denk ich wenn man dann nen zu krassen buckel macht....aber was der graue panther jetzt so abgeht raff ich net....:confused:
sorry vlt hab ich was verpasst!

kommst du morgen zur Köln Session?

martin

Wenn ich gemeint bin, hab Dir ne PM geschickt. Bin ziemlich derb erkältet.:heul:

HI

Hab ma ne Frage, bin eben ne runde gefahren und,bin beim Bunny mitn Hinterad hängen geblieben, war nat. Sofort Stop hatte dan teuflich schmerzen so im Niren bereich, kamm das einfach vom sofortigen Stop ?

mfg

jaaaa, das kann schonmal passieren:
Bänderriss, eventuell Knochen angeknackst. Morgen ein weiteres Mal Röntgen zur Klarstellung.

2_bild445_1.jpg

2_bild443_2.jpg

was fur ein zufall, hab mir vor 3 wochen genau den selben knochel verstaucht, auch ein bander riss, nur halt nicht so derb wie bei dir, aber weh tut das manchmal immer noch :|....gute besserung !!

P.S. wen dein schoko fuss rechts ist dann haste gluck, ich muste paar tage auf einen bein hupfen, echt gutes trening :)

Beim gegenschlagen an die Kurbel. Abhilfe wird in Zukunft wohl die guten alten 80ger Jahre Knöchelboots sein oder nen extra Schoner.

Im Endeffekt hat sich neSchwachstelle gebildet durch das ständige gegeschlagen. Und bei ner Langen Wanderung ist viel GelenkFlüssigkeit verbraucht und vom Körper wieder Nachproduziert worden. Nur hat der Körper immer weiter Prduziert auch in der Nacht beim Schlaf und wohl soll des ganze Zeug hin. Es hat sich ne Blase geildet an der Schwachstelle und des ist saufett geworden. Habs dann 3 wochen so gehabt und dann endlich die OP. Der Doc sagte es nennt sich Zyste.

@ alien1976 -> GUTE BESSERUNG!

nicht so traurig sein, ich darf auch gerade nicht trialen und lege gleich mal mit ein paar ekelfotos nach:

nach fast einem jahr mit metall im arm, wurde der schrott vor 2 wochen endlich aus meinem arm rausgeholt.
PC180122kl.jpg

schade, es waren leider doch keine M6 titan schrauben.
PC180123kl.jpg

tja und so sah es dann einen tag nach der op aus...
PC030042kl.jpg

servus,
ich hatte zwar noch nix gebrochen aber sämtliche scheinbein verletzungen von den pedalen, aber gestern hab ich mich bei der autodachtechinik hingeelekt, ich war zwar auf der mauer drauf aber die mauer war nur 30 cm briet also musste ich halb seitlich dahoch und so bin ich auf der anderen seite runter und bin dann mim oberschenkel gegen ne schubkarre die scharfe kanten hatte geknalt und dann hab ich mir den so zu sagen aufgeschnitten!! naja morgne noch melr probieren...:-)

PS: frohe weihnachten^^

moin
bin heute ne nur 1.00 m. Mauer runtergesprungen, aufeinen stein geknallt, hinterrad weggerutscht, treppe runter geflogen, pedal abgerissen(orig monty Normal), auf dem pedal berg runter gerutcht und hab jetzt einen schönen blanken schienenbein knochen :heul:

Was mich nachdenklich machte ich spürte keinen schmerz un der doc meinte wenn es nicht weh tut und ich es bewegen kann darf ich auch in 1 woche wieder trialen :ka:

P.S. verbringt eure weihnachten nie im krankenhaus

als ich das pedal reingekriegt hab hab ich auch die nerven mit erwischt.. der arzt hats genaeht und meinte ich kann am selben nachmittag wieder aufs bike (wenn dumm genug bin..). Er meinte das die haut da sowieso nicht belastet wird, man sollte das pedal nur nicht nochmal reinkriegen. da ist nur das problem das man fuer ne laange zeit keinen schienbein schoner drueber ziehen kann, also auf gut glueck..

Zurück