Koblenz - Teil 1

War dann heute endlich mal wieder in Boppard.
Wolfskopf, Fleckertshöhe und Utha waren problemlos fahrbar. Utha war ganz am Anfang ein bisschen seifig aber alles noch im grünen Bereich.
Die Erntemaschinen haben im oberen Teil vom Utha aber ganze Arbeit geleistet :mad:

Gruß xyzHero

Tach zusammen,
jemand Lust morgen oder übermorgen in der Koblenzer Gegend zu Ämtebehlen? Würde in Winningen jeweils so ab 13 Uhr starten können. Meine übliche Runde ist eine Dauerschleife Hexenpfad, würde aber zwecks Abwechlsung auch den weiten Weg auf die schäle Fischerpfadseite wagen. :D
Grüße Christian

Basica und ich fahren um kurz nach 1100 (SOMMERZEIT) an der Laubach vorbei zur Standardalteherrenstadtwaldrunde.

Ich bin heute am frühen Nachmittag daheim und will dann den A2 Anfang nochmal räumen. Morgen ist Bürotag - gerne auch im Zug;-)

Boppard ist derzeit nicht anzuraten

Jemand ist vor dem her Zug Gefahren und die Schaffner haben Fotos gemacht. Jetzt wollen die etwas dagegen Unternehmen
Zurzeit sollte man sich von da fern halten um etwas Gras drüber wachsen zu lassen.

Sag mal ham wir biker nicht genug probleme? Warum müssen immer so unterbelichtete vollpfosten ******** bauen

bin mit dem Bike auf der Arbeit und würde ggf. zwischen 17- 18 Uhr am A2 vorbeikommen.

Ist dann noch jemand da?

übrigens: Sommerzeit
wir könnten/sollten mal wieder einen festen tag für eine feierabendrunde ausmachen.
vorschläge!?
uhrzeit? tag?

Da die meisten für den Mittwoch als regelmäßigen Biketreff abgestimmt haben, sollten wir kommenden Mittwoch zum ersten Mal starten. Als festen Treffpunkt schlage ich die Herz-Jesu-Kirche beim Löhr-Center vor: http://maps.google.de/maps?q=löhr-center+koblenz&hl=de&ie=UTF8&ll=50.357109%2C7.591236&spn=0.001388%2C0.003251&sll=51.151786%2C10.415039&sspn=11.185421%2C26.630859&t=h&hq=löhr-center&hnear=Koblenz%2C+Rheinland-Pfalz&z=19

Gerne könnt ihr andere Treffpunkte in die Runde werfen. Er sollte jedoch möglichst zentral sein, damit man in alle Richtungen schnell (Rhein, Mosel, Lahn) aufbrechen kann.

steht so auf der mtb-schängel seite...
Du hast doch selbst 18uhr vorgeschagen...

Zurück