Koblenz - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
soooo viele heute?oder angst vor hardtail?
@stefun: danach "pipers corner"? mit DRECKIGEN klamotten?
 
Update:

Der Baumkontaktsportler lässt sich entschuldigen ( geheime Trailprojekte in seiner heimatnahen Gemarkung )

Ich bin ebenfalls raus, da ich was arbeiten muss....

Cheers
 
@ Seb
Herzlich willkommen Du neuer Koblenzer... ;-) Wird mal Zeit, dass wir mal wieder die Trails rocken...

@ Baumkontaktsportler
Der Seb ist ne coole Sau... passt..!!! watch this

http://videos.mtb-news.de//videos/view/24326

@ all

Jetzt hatten wir "spülen" und "Dämpfer"... hihihi fehlt eigentlch nur ein Thema.. ;-)
Bebo, your turn.

Cheers Buddys
 
haha... SteFun du bist ja aach hier ja sauber... Wird auf jedenfall nochmal zeit!!!

Trinkfest passt schon

Da hier schon pipers Corner erwähnt wurde, ich wohne dirket darüber
 
moin!

zum Video 1) ...sch..e,

zum Video 2) Da ist der Beweiß, dass man die Himmelsleiter runterfahren kann! Biergarten-Ralf wollte es nicht glauben

Echt genial. Meiner nächster Urlaub wird auch so!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen