Koblenz - Teil 1

jap, wäre es!
also wenn wir uns relativ bald auf die socken machen schaff ichs noch... von wo kommst du?
meld dich einfach 01778484943

was zur hölle war denn das jetzt? wir grillen jetzt erstmal, heut abend werd ich aber wohl noch ne runde hinfahren

Zuletzt bearbeitet:
Ist mal jemand die neue Strecke im Stadtwald gefahren?

Also nachdem man vom Turm runter die Straße gekreuzt hat folgt man doch einer Art "Ziehweg".
Wenn dieser auf den breiten Schotterweg mündet geht der Einstieg nach etwa 50m LINKS ab.
Ich habe den Einstieg an einem gelben Band am Baum gefunden.

Strecke ist geil!

Zuletzt bearbeitet:
Ist mal jemand die neue Strecke im Stadtwald gefahren?

Also nachdem man vom Turm runter die Straße gekreuzt hat folgt man doch einer Art "Ziehweg".
Wenn dieser auf den breiten Schotterweg mündet geht der Einstieg nach etwa 50m LINKS ab.
Ich habe den Einstieg an einem gelben Band am Baum gefunden.

Strecke ist geil!

Hallo Andreas,

heute könnte ich diese Strecke fahren - ich muss sagen, man muss den Erbauer loben, der hat die Arbeit wirklich gut gemacht, hoffe es geht noch weiter bis zum Tal :daumen:.

Gibt es eigentlich zwei Strecken zum Puff (Siechaustal)? Habe heute wohl den falschen genommen :wut:.

:winken:Maledivo

Treffe mich um 13Uhr mit Kai an der Kirche Pfaffendorf. Nach Schmittenhöhe dann evtl. nochmal in den Stadtwald zum Turm.

Hallo Andreas,

heute könnte ich diese Strecke fahren - ich muss sagen, man muss den Erbauer loben, der hat die Arbeit wirklich gut gemacht, hoffe es geht noch weiter bis zum Tal :daumen:.

Gibt es eigentlich zwei Strecken zum Puff (Siechaustal)? Habe heute wohl den falschen genommen :wut:.

:winken:Maledivo

Spaten?

Jemand Bock auf eine Woche Trailsufen in Finale...???
Am 16.04 geht es los. Inclu Busfahrt und Biketransport ab Ko und Unterkunft, Guides und Technikguide am Start..
Cheers

Zurück