Koblenz - Teil 1

He Helgeeeeeeeeeeeeeee!
Gibt es dich auch noch?
Ja, hier laufen Krimis!

Das Video ist eigentlich ganz nett.
Aber ausgerechnet einen "real überführten Steineschieber" wieder als Hauptdarsteller zu nehmen, hat schon für Aufregung gesorgt.

Soooooooo und jetzt wieder alle lieb sein, Händchen und ZUSAMMENhalten, gemeinsam strahlen, das Wetter geniessen und biken gehen!

Ich hätte noch einen Vorschlag: "TANZ IN DEN MAI" und die Kowlenzer Biker ziehen mal wieder gemeinsam um die Häuser?

Treffen am kommenden Freitag in der Altstadt, einem Biergarten, einer Kneipe und dann anschließendes Disco - viele von euch werden den Schuppen nicht mögen / kennen, ich war nun 2x dort und hatte meinen Spaß --> Agostea ;-)

Ich hätte noch einen Vorschlag: "TANZ IN DEN MAI" und die Kowlenzer Biker ziehen mal wieder gemeinsam um die Häuser?

Treffen am kommenden Freitag in der Altstadt, einem Biergarten, einer Kneipe und dann anschließendes Disco - viele von euch werden den Schuppen nicht mögen / kennen, ich war nun 2x dort und hatte meinen Spaß --> Agostea ;-)

Klingt gut! agos weiß ich noch nicht, aber kneipen tour find ich toll... mal schnell in den garten das geld ausgraben...:daumen:

Also, als kleine Gedächnisstütze - werden uns gegen 20.oo am Görresplatz treffen, ein paar Biere trinken und dann weiter Richtung Ago oder Circus!

Also Biker, auf die Plätze, fertisch und los!

ach verdammt... bin schon seid ner zeit auf blütenfest verabredet... habsch grad erinneert bekommen^^

wat is dann hiermlos?
nix mehr?

ok, nächstes we fahre ich halt in den pfälzerwald.................

sehr gut, da kommen wir mit.
Wenns passt können wir dann von hier zusammen fahren.
Ich nehme mal an du triffst dich da mit den anderen und fährst nicht erst hoch...

ja, richtig.

bin nicht sicher ob die mich leiden können oder nur einen billigen guide suchen??

ne blödsinn!
sind wohl über 25 leute?
bist auch dabei?

Der Stiffeerider wollte sich noch melden, ob Platz für meine besserehälfte und mich ist.
Wir würden gern. Gruppengröße ist natürlich schon groß.
Sonst sollt doch auch noch irgendwo im Ort nen Plätzchen zum schlafen sein?

Wegen Anreise kannste dich ja melden, wenn sich das irgendwie geschickt kombinieren lässt.

Gruß

Moin Jungs,

jemand interessan an dem Teil....

Ist für 600 Steine zu haben....:daumen:

CU
STephan

Anhänge

• Guidos Gemini.jpg
    Guidos Gemini.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 92
Zurück