Koblenz - Teil 1

.....(müssen uns bald mal auf einen neuen Treffpunkt einigen, nachdem wir Sonntag von der neuen Miss Wichtig der DB-Security rausgeschmissen wurden)

Oder mal anders kleiden ud nicht so stinken?

Ich könnte das morgen schaffen, mal sehen was meine alten Knochen so sagen....

Wie wäre es mit dem Treffpunkt vor der Stadthalle Oberwerth?

Morgen dann aber nochmal vorm Bahnhof.
Oberwerth klingt eigentlich auch gut.
Gibts irgendwo noch günstigen Kaffee? ;)

Die Dame hat sich über die Fahrräder aufgeregt, die in der Bahnhofshalle absolut nichts zu suchen hätten. Wir sollten die gefälligst draussen stehen lassen, wenn wir drin Frühstücken wollen....

?ernsthaft? ich sehe kein fahrradverbotsschild am bahnhof und die bahn nimmt fahrräder mit!
nicht wenige unserer touren (mosel/boppard) werden zum teil mit der bahn zurückgelegt...
die hat doch überhaupt kein recht uns da wegzuschicken...
scheiss aushilfssheriffs
wär für mich schon grund genug mich nurnoch am hbf zu treffen ...

falle aus, Erkältung bahnt sich an

Die sind absolut im Recht, da gibts leider nichts zu rütteln, denn laut Hausordnung ist das abstellen von Fahrrädern in der Bahnhofshalle erstmal verboten.
Lustigerweise hat sich in den letzten beiden Jahren nie jemand beschwert

Doch ... HAT SIE!

Steht in der Hausordnung welche du akzeptierst wenn du den Bahnhof (mit deinem Rad) beschreitest!

Regt mich grad auch tierisch auf, durchforste grad schon alle erdenklichen Seiten und versuche mich vorzubereiten - sieht aber wirklich düster aus. Als Alternative muss wohl ein neuer Treffpunkt her :-)

Wenn es ganz böse läuft, darf dir die Dame sogar ein Hausverbot erteilen - was das heisst brauche ich wohl nicht näher erläutern :-(

?ernsthaft? ich sehe kein fahrradverbotsschild am bahnhof und die bahn nimmt fahrräder mit!
nicht wenige unserer touren (mosel/boppard) werden zum teil mit der bahn zurückgelegt...
die hat doch überhaupt kein recht uns da wegzuschicken...
scheiss aushilfssheriffs
wär für mich schon grund genug mich nurnoch am hbf zu treffen ...

oh man ist ja dämlich
und ich hab mich gefreut gehabt weibliches sicherheitspersonal zu haben, die nicht aussehen wie die 2 verbrecher in sicherheitsdienstuniform...
was ein scheiss!

und?
dabei kommt doch nix raus.
Wird die Hausordnung geändert, ein Schild aufgestellt, wer weiß was.....

Vorne an der Bushaltestelle ist doch auch ein Bäcker, da sieht man die Bikes durchs Fenster.

Wasn hier los :confused::confused:
:lol: lustige Bahnhofsdisskusionen....
Jungs, jetzt mal im Ernst, drauf geschissen und weitermachen.

Setzt eure Energien lieber sinvoll mit dem Klappspaten ein!!!

CU in the Wood :daumen:
Stefun

schaffst du auch 10:30? wenn nicht, kann ich auch mit 11uhr gut leben.
wie wäre es mit lahn? würden dann am zweirad mitschke in e-stein starten.

Zurück