Koblenz - Teil 1

... und wie schnell wir waren! Kurz nach halb Sieben aus dem Bahnhof, raus aus der schmutzig, salzig, nassen Stadt - hinein in den Berg, immer dem Schneeteppich folgend, dem Kegel der Helmlampe - auf die Schmittenhöhe. ENDLICH mal ohne Hundefritzen und 100.000 Autos, Stress, Hektik und Lärm! Ruhe, nur wir VIER! Dann schicke, abwechslungsreiche Abfahrt mit Gegenanstieg (:-(), einem dezenten Abstieg auf dem Felsabschnitt ohne AUA ... und Rückfahrt an Lahn und Rhein entlang gen Koblenz. Dort wegen NULL BOCK auf erneute Matschschlacht durch den Wald direkt vor die Haustür. DANKE an Stefan, Marc und den Mann der Facebook nicht mag und deswegen das Foto machen durfte - good night!

Anhänge

• 2012-02-09 18.41.17.jpg
    2012-02-09 18.41.17.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 73
An alle, die auch mal auf den trails rund um Boppard unterwegs sind.
Gestern habe ich auf einer Wanderrunde mehrere Glasscherbenhaufen auf der Ideallinie und vorhandenen Bikespuren entdeckt.
Es waren jeweils Scherben einer Perling bzw. Rhenserflasche und definitiv kein Zufall, denn die Haufen waren ca.200m auseinander... immer eine handvoll Scherben.
Liesenfeldshütte Richtung Achterbahn!
Haltet mal die Augen auf und seid vorsichtig......im Moment scheinen wieder einige Idioten unterwegs zu sein.

Hab sie natürlich möglichst sorgfältig weggeräumt:-)

mfg Joki

morgens früh? will nachmittags feiern... aber ne frühstücksrunde fänd ich geil!
meine kondition ist nur leider total hinüber...

mist das schaff ich nimmer, und muss ja auch um 12 wieder weg...
muss ich wohl nochmal verschieben, noch 2 wochen dann sind semesterferien. dann bin cih wieder rund um die uhrdabei^^

Zurück