Koblenz - Teil 1

ahhh....habe heute ab 15:00 weihnachtsfeier...entweder bin ich gegen 17:30 an der laubach oder ihr kommt mich später auf den weihnachtsmarkt besuchen?! :-))))
aber rocky rider ist wohl dabei wie ich weiß?!

Hey Jungs,

beim alten Mann hat sich gerade wieder die Hüfte gemeldet.
*******, morgen früh Doc.

Komme also nicht mit.

Viel Spaß!

Traurig!
Gegen Fahrrad-Diebstahl hilft, das Bike oft zu bewegen!
Morgen um 18 Uhr an der Kirche Pfaffendorf zur Lampenrunde A2, B1, Bärenföt2chen.

Shit...lese bärenföt2chen und ich kann nicht...na ja,werde mich dann später wieder mit "Gina in Analog" Vergnügen müssen :-)

Doch nix mit 18 Uhr. Ich hab Halsschmerzen und werde meiner Freundin daheim den ganzen Abend einen vorjammern.
Basica, der knallharte Stahlbiker, startet dann schon um 17 Uhr.

Hey "Tiny ",

höre ich da ein lautes "Mama"?:-)))))
Kannst gleich mit ins Münsterland kommen...wollte mal 1 Woche unter dem Meeresspiegel rollen lassen :-)...hangover

Kennst das doch auch. Wenn wir Männer mal krank sind, dann ist das gleich viiiiel schlimmer als bei den Weibern.
Schau dir doch den RockyRider an. Der hat nen Pickel am Arsch, nennt es "Hüftprobleme" und geht seit Monaten nicht mehr Biken.
Dennis, der hat wirkliche Hüftprobleme.

soweit ich weiß hat der rocky jetzt eine künstliche hüfte und geht wieder hab wie."tory lane":-)

oh,muss.ich dem Dennis mal Blümschen schicken....

genug mist mist quatschen ...der Weihnachtsmann war eben da und hat schöne fahrradteile gebracht :-)

Zurück