Koblenz - Teil 1

Wer hat denn Lust morgen eine Runde in der Nachmittags-/Abendhitze an der Lahn zu biken und dann in der Haifischbar den Durst zu stillen?

geht auch 17 uhr heute?muss um 20:00 daheim sein...umziehen und dann weiter city :-).bin "unterhopft"....
@Alpolex: fahren heute, weil wir morgen dort sind !!!

von mir aus schon.
freddi und simon müssten noch ansagen, ob ihnen das passt.
dem simon habe ich eben ne sms geschrieben.

Geht heute was? Moseltrails oder b1 oder so?
Antilles
Edit: fahre modeltrails von katenes nach treis, dann vllt noch teufelsley
So gegen kurz nach 1 bin ich da

Zuletzt bearbeitet:
hey jungs, weil ich dann bald für länger im fernen berlin sein werde, wollte ich am dienstag ne lockere runde auf der schmidtenhöhe-seite drehen und dann anschliessend ne runde bei mir grillen!! wohne direkt an der waldgrenze also können wir einfach nach der tour dann mim grillen starten! würde dann 17:30 starten am besten an der pfaffendorfer-kirche. wäre super wenn ich wüsste wer alles dabei ist, damit ich die grill- und getränkemenge einschätzen kann! freu mich drauf viele grüsse fred

Hallo,
bin der neue ;)
Ist jemand vll freitag spät nachmittag im stadtwald unterwegs?
Würd mich gern anschließen um hier ein paar trails kennenzulernen.

Moin moin,

ich weiß dass es spontan ist, aber ist morgen mittag jemand unterwegs? Muss nach inzwischen 2 1/2 Jahren in Koblenz doch mal anfangen Trails richtig kennen zu lernen. Irgendeine schöne Tour, egal welches Fahrlevel, bin da komplett offen. Achja, sollte was in Richtung Endurotour sein.

Wollte heute Nachmittag ne Runde shutteln...
Muss vorher noch was am bike schrauben.
Könnte so gegen zwei losgehen.
Melde mich noch mal.
Cheers
Stephan

Schade, zu spät gesehen...
wenn ein local ne enduro runde startet bitte bescheid sagen.
War heute unterwegs, trails waren aber eher naja ;)
Brauche einen Experten :)
Danke schon mal!:daumen:)

Zurück