Koblenz - Teil 1

hi,

ich bin auf der suche nach nen paar bikern aus Koblenz denen ich mich anschließen könnte. das alleine rumgurken im stadtwald ist zwar schön und gut, aber auf dauer langweilig!

zu meiner person:

bin 30, komme aus ko altstadt, fahre gern mtb touren mit ruppigen single trails. versuche mich im moment auch in richtung dh. kondition ist ok behaupte ich mal.

falls interesse besteht, schreibt mich an.

Gruß
dan

Morgen Vormittag und Samstag Mittag steht aktuell auf dem Plan. Du kannst dich gerne anschließen, wenn dir das zeitlich passt. Oder am Dienstag 1800Uhr mit Lampe.

Keine Ahnung. Gibt noch keinen Plan.
Entweder treffen an der Laubach und Stadtwaldrunde oder von E.Stein aus Schmittenhöhe und Lahn.

Es kam der Wunsch auf, die Lampenrunde am Dienstag um 1800Uhr an der Gülser Brücke zu starten. Spricht da was dagegen? Ansonsten:
Dienstag 1800Uhr Gülser Brücke zur Mountainbikestadtwaldlampenfeierabendrunde

normale Stadtwaldrunde!
Roland wollte sich gerne ne halbe Stunde Anfahrt sparen. Mir ist egal, ob ich an die Laubach oder die Gülser Brücke fahre. Ist das für dich soviel weiter? Ich dachte, dass du sowieso von der Arbeit aus kommst.

Es kam der Wunsch auf, die Lampenrunde am Dienstag um 1800Uhr an der Gülser Brücke zu starten. Spricht da was dagegen? Ansonsten:
Dienstag 1800Uhr Gülser Brücke zur Mountainbikestadtwaldlampenfeierabendrunde

...wie sieht denn dann die Strecke aus? Muss ich mir die ganzen Reflektoren anschrauben, um am Strassenverkehr teilzunehmen:confused::heul:

Ja, bitte. Aber dann auch mit FRX.
Du müsstest dann natürlich von der Laubach/Puffseite wieder nach Metternich oder Güls. Hmm, ist ja auch doof, nee?
Also mir ist das letztendlich völlig Latte. Hauptsache, wir einigen uns auf einen Treffpunkt.

Zurück