Koblenz - Teil 1

Hallo zusammen (ja ich meine auch dich ... Kai :D )

dieses WE versuche ich evtl. ein mal zum Turm zu kommen, hoffentlich ohne Herzinfarkt bis oben und inkl. Kettenblatt auf Kurbel unten raus ... oh man die Trails 2013 hatten irgendwie nur Frauennamen ... Für 2014: Megavalange (o.ä.) / Bikepark's / Urlaube oder sofort Kahnadah ;) ich freu mich auf euch ...
Achso die Ski/Schisaison geht los, falls da jemand Interesse an nem Kurztrip hat (KEINE FRAUEN) !

Gruß

Hallo zusammen (ja ich meine auch dich ... Kai :D )

dieses WE versuche ich evtl. ein mal zum Turm zu kommen, hoffentlich ohne Herzinfarkt bis oben und inkl. Kettenblatt auf Kurbel unten raus ... oh man die Trails 2013 hatten irgendwie nur Frauennamen ... Für 2014: Megavalange (o.ä.) / Bikepark's / Urlaube oder sofort Kahnadah ;) ich freu mich auf euch ...
Achso die Ski/Schisaison geht los, falls da jemand Interesse an nem Kurztrip hat (KEINE FRAUEN) !

Gruß

Wenn andere in den Winterschlaf gehen wirst Du erst wach?!?!:dope:
Habe mir sagen lassen,daß Du wieder heimlich im Westwerald trainiert hast....:D...bist nachher dabei? Oder morgen FRÜH?

Watt is mit den anderen Alle?!?!?:anbet:

ALS WENN ich es nötig hätte heimlich zu trainieren ... habe zwar meter gemacht aber dabei hat sich mein Fahrrad nicht bewegt ... ich rede von Verkehr ... ja das was ihr zuletzt in den "mitt-zwanzigern" hattet :D:D

werde schon etwas früher in an der Laubach starten und am BigBamboo nen bisschen ausbessern:D

Mensch Achim .... das hier ist ein öffentliches Forum, DU bist VERHEIRATET inkl. Kind ...

kannst hier doch nicht vom Löcher stopfen / Big Bamboo erzählen :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
ALS WENN ich es nötig hätte heimlich zu trainieren ... habe zwar meter gemacht aber dabei hat sich mein Fahrrad nicht bewegt ... ich rede von Verkehr ... ja das was ihr zuletzt in den "mitt-zwanzigern" hattet :D:D

Mensch Achim .... das hier ist ein öffentliches Forum, DU bist VERHEIRATET inkl. Kind ...

kannst hier doch nicht vom Löcher stopfen / Big Bamboo erzählen :rolleyes::D

Hat der auch eine "Flatrate"? :D:love:

Guten Abend,

wer vermisst diesen Rucksack?
Gestern an der Laubach liegen gelassen!

Bitte PM mit Inhalt an mich.

Vielleicht kennt auch jemand einen der vermutlichen Besitzer:
2 Jungs, beide mit diesem Trikot unterwegs, beide dunkel gekleidet, beide Brillenträger, beide schwarze Bikes, eins davon war ein Radon.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, jetzt bin ich wach geworden. 10Uhr treffen wir uns in E'stein und fahren mit Auto zur Burg Elz. Till hätte da eine Runde mit vielen Trails. Treffpunkt: Zweirad Mitschke
Und??

Hi Leute,

wollte mich gerne mal einklinken, da ich nach 3 Monaten Abstinz im flachen Bayern (um Erding herum) wieder in Koblenz bin. Allerdings weiß ich nicht um den Fahrstil - bin selbst in der Laubach unterwegs, oder bei passablen Wetter auch mal über Niederfell über Mariaroth, Waldesch und den Remstecken - das ganze mit dem Hardtail 29".

Insofern ihr also nicht auf Todes-Tracks mit dem Fully unterwegs seid, wäre ich gerne dabei ;)

Zurück