Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
ich kann heute ab 15:00 Uhr
Grüße
Hallo zusammen (ja ich meine auch dich ... Kai)
dieses WE versuche ich evtl. ein mal zum Turm zu kommen, hoffentlich ohne Herzinfarkt bis oben und inkl. Kettenblatt auf Kurbel unten raus ... oh man die Trails 2013 hatten irgendwie nur Frauennamen ... Für 2014: Megavalange (o.ä.) / Bikepark's / Urlaube oder sofort Kahnadahich freu mich auf euch ...
Achso die Ski/Schisaison geht los, falls da jemand Interesse an nem Kurztrip hat (KEINE FRAUEN) !
Gruß
Ich bin nachher dabei - hoffentlich.
okay...15 uhr vor der halle "oberwerth" am stadion!![]()
auf keinen fall. so muss dein kopf aussehen:super...aber LOCKERE runde...![]()
werde schon etwas früher in an der Laubach starten und am BigBamboo nen bisschen ausbessern![]()
werde schon etwas früher in an der Laubach starten und am BigBamboo nen bisschen ausbessern![]()
ALS WENN ich es nötig hätte heimlich zu trainieren ... habe zwar meter gemacht aber dabei hat sich mein Fahrrad nicht bewegt ... ich rede von Verkehr ... ja das was ihr zuletzt in den "mitt-zwanzigern" hattet
Mensch Achim .... das hier ist ein öffentliches Forum, DU bist VERHEIRATET inkl. Kind ...
kannst hier doch nicht vom Löcher stopfen / Big Bamboo erzählen![]()
Oh, jetzt bin ich wach geworden. 10Uhr treffen wir uns in E'stein und fahren mit Auto zur Burg Elz. Till hätte da eine Runde mit vielen Trails. Treffpunkt: Zweirad Mitschke
Und??
uhhh....zu sportlich. Schaff ich nicht. euch viel spaß!