bebo2403
Spezialist
gut dann nur noch nen helmchen kaufen und dann ab zur jungfernfahrt !! ;o)
Ja bitte

Ohne geht gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut dann nur noch nen helmchen kaufen und dann ab zur jungfernfahrt !! ;o)
....und manches mal lädt der auch zum Verweilen nach der Tour ein.......gell Supperrocker !![]()
....Zwischendurch noch dreimal die Lady´s von der Kasse besucht, Gelber Engel hängt sein Ding ran. und zack......
@ Rockyrider
um mich an den strahlenden Augen zu wärmen![]()
@ Bebo Ich kann leider nicht, Deine Freundin kommt heute abend zu
mir....................
Aber SnowRide am We bin ich am start....
CU
Stefun![]()
@ Bebo Ich kann leider nicht, Deine Freundin kommt heute abend zu
mir....................
hier stimmt doch was nicht:
ich melde mich auch fürs wochenende!
und dann stell ich mich als neuling noch ganz artig vor
also ich heiße raphael, bin 21, BOS2 schüler in moselweiss und nebenbei programmierer, hab mir jetzt zu weihnachten mal ein halbwegs anständiges hardtail gegönnt und vorgenommen dieses jahr ein paar spassige touren zu fahren und hier in der umgebung trailmäßig etwas auszutoben . da bietet sich ja anscheinend der stadtwald super für an.
wie ich ja schon geschrieben hab, anfänger (also noch nicht auf titanschrauben umgesattelt). letztes jahr hab ich n paar kilometer aufm rennrad getreten und dieses jahr aufs mtb gewechselt. so min 5000km hab ich mir vorgenommen.
wie fahrt ihr eigentlich hauptsächlich? also ich seh hier vorallem dh und fullys, das klingt fast so als ob ihr bei der köba runterdonnert
grüße
raphael
Am Samstag gegen 13:30Uhr gibt es eine Runde Stadtwald mit Schnee.
das sind schon ein paar Runden im Stadtwald.................