Koblenz - Teil 1

Übrigens, meine Erkältung klingt gerade ab und ich würde mich die nächsten Tage auch mal wider einklinken und den Hobel ausführen!
Die nächsten Tage solls ja ganz schön werden...vielleicht ist ja ein Arbeitsloser, Hartz-4-Empfänger, Schüler/Student, Urlauber, Angestellter beim Theater oder sonstiger fauler Pöbel für eine Runde am Dienstag nachmittag ab 13 Uhr bereit???

@ Bebo Ich kann leider nicht, Deine Freundin kommt heute abend zu
mir....................

Aber SnowRide am We bin ich am start....

CU
Stefun :daumen:

hier stimmt doch was nicht :D:
@ Bebo Ich kann leider nicht, Deine Freundin kommt heute abend zu
mir....................

ich melde mich auch fürs wochenende!

und dann stell ich mich als neuling noch ganz artig vor ;)

also ich heiße raphael, bin 21, BOS2 schüler in moselweiss und nebenbei programmierer, hab mir jetzt zu weihnachten mal ein halbwegs anständiges hardtail gegönnt und vorgenommen dieses jahr ein paar spassige touren zu fahren und hier in der umgebung trailmäßig etwas auszutoben . da bietet sich ja anscheinend der stadtwald super für an.

wie ich ja schon geschrieben hab, anfänger (also noch nicht auf titanschrauben umgesattelt). letztes jahr hab ich n paar kilometer aufm rennrad getreten und dieses jahr aufs mtb gewechselt. so min 5000km hab ich mir vorgenommen.

wie fahrt ihr eigentlich hauptsächlich? also ich seh hier vorallem dh und fullys, das klingt fast so als ob ihr bei der köba runterdonnert ;)

grüße
raphael

@ Basica " Ich bin nur die Aushilfe...... ;) "

@ airglow Wir nehmen Dich gerne mal mit, die Sache ist schon mehr Freeride und DH-mäßig. Deiner Beschreibung nach, solltest Du dich vieleicht mal im CC-Thread umhören um gleichgesinnte zu finden.

Der Schnee ist ja schon kräftig am fallen, ich freue mich immer mehr auf unseren SnowRide am WE.

CU :daumen:

PS: Habe gesten den Hexer getroffen. Der ist ab dem Frühjahr mal wieder öfters am start.....

@airglow: einfach mal mitfahren. Ich würde es doch eher Enduro-mäßig einordnen. Wenn du motiviert bist, kommt ein bisschen Gefühl fürs Bike schnell und dann kommst du auch überall runter. Es wurde bis jetzt noch auf jeden gewartet und anhalten um Problempassagen mal zu üben, ist auch kein Problem.
MfG

hier stimmt doch was nicht :D:

ich melde mich auch fürs wochenende!

und dann stell ich mich als neuling noch ganz artig vor ;)

also ich heiße raphael, bin 21, BOS2 schüler in moselweiss und nebenbei programmierer, hab mir jetzt zu weihnachten mal ein halbwegs anständiges hardtail gegönnt und vorgenommen dieses jahr ein paar spassige touren zu fahren und hier in der umgebung trailmäßig etwas auszutoben . da bietet sich ja anscheinend der stadtwald super für an.

wie ich ja schon geschrieben hab, anfänger (also noch nicht auf titanschrauben umgesattelt). letztes jahr hab ich n paar kilometer aufm rennrad getreten und dieses jahr aufs mtb gewechselt. so min 5000km hab ich mir vorgenommen.

wie fahrt ihr eigentlich hauptsächlich? also ich seh hier vorallem dh und fullys, das klingt fast so als ob ihr bei der köba runterdonnert ;)

grüße
raphael

5000km im jahr ??;o) die fahr ich nicht mim auto;o))

was fürn helm könnt ihr mir empfehlen?
wann geht denn mal ne tour los und wohin?
würde dann auch mal mitfahren mein bike steht schon über ne woche im keller und ich bin noch keinen meter mit gefahren;o( vielleicht fällt es auch direkt in sich zusammen?;o)

Zuletzt bearbeitet:
@airglow: bist du dabei?
ansonsten würde ich mir das warten am pretzer sparen, da stefun76 an die laubach kommt

Zurück