Koblenz - Teil 1

@dennis:ich frag mich auch warum duz das machst, um darmisch rum ist doch sowas von geil und trails gibts auch genug,z.b zugspitze rum oder direkt von krün aus losfahren und bei mittenwald lässts sich super fahren(warum erzähl ich das eigentlich?)

am samstag hab ich leider keine zeit ich bin da weg,mit etwas glück werde ich diese woche noch meine pedals bekommen,hat jmd lust nächste woche (unter der woche) zu fahren,wenn ja wo?

http://www.duden.de

Hoi,

war gestern für 2 1/2 std im "Stadtwald" unterwegs, vom Stadion Oberwerth aus über den Rittersturz oder so :D bis zur Kaiserin Augusta Hütte. Von da an gings nur noch Berg ab. Hab ne einfahrt gefunden, die Strecke war ganz schee und als Belonung/Strafe ?!:confused: Kam ich an der Coyote Ugly Bar raus, Ugly ist dabei maßlos untertrieben ...

Der Anstieg war echt ok, wenn man sich bissel kraft einteil kommt man fast ganz durch ! Evtl. kennt ihr die beschriebe Strecke schon ?! Hätte gern ne Einfahrt weiter oben gefunden !

Sers, Dennis

P.S. Wochenende geht klar ! Ab Sam. mittag bin ich bereit !

Das war wahrscheinlich teilweise die Ecki-Line!
Die hat der Helge damals (vor gut einem Jahr) mit hochrotem Kopf an einem Nachmittag von Laub und Steinen freigefegt:lol:
...und der Rocky hat in er gleichen Zeit mindestens vier Tonnen Steine aus dem Bach gefischt.
...und sie vorher erstmal entdeckt und geplant.

ich weiß das meine rechtschreibung in internetforen zu wünschen übrig lässt,das liegt teilweise auch an den verschiedenen dialekt einflüssen,durch zu langen aufenthalt in anderen bundesländer
ODER
daran das ich recht schnell tippe und ich zu faul bin es nachher durch zu lesen.

Duden hab ich,sogar mal benutzt^.^

Die hat der Helge damals (vor gut einem Jahr) mit hochrotem Kopf an einem Nachmittag von Laub und Steinen freigefegt:lol:
...und der Rocky hat in er gleichen Zeit mindestens vier Tonnen Steine aus dem Bach gefischt.

....und dann er den bebo geknechtet. (War aber einfach)

.....ach, das waren noch Zeiten! :anbet:

Sympathischer Mountainbiker 20 Jahre jung, sucht jemanden für ein Ründchen im Wald. Du fährst gerne Fahrrad? ...und du hast morgen Zeit? Uhrzeit und Treffpunkt nach Absprache...:D

Ich werd "versuchen" echt früh hoch zu kommen, dann nett frühstück und Kaffee ganz viel ... ab zum Arbeitgeber und kurz meine vordere Bremsscheibe umbauen ... um den Fischerpfad unter die Stollen zu nehmen - steht was neues ;-)

Wir sehen / hören uns in the wood :-) und noch was - tomorrow night is party in city, vielleicht sieht man da ja auch noch den ein oder anderen von euch, würd mich freuen :-)

Hoi,

bin gleich auch wieder in KO weiss allerdings überhaupt nicht wo ich hinkommen muss ?! Evtl. hat ja einer lust sich mit mir in der City, am Rhein (Pretzer) oder am Oberwerth zu treffen um von da aus los zu radeln !?

Wäre dann so um 14 - 15 Uhr

Also dann bis gleich !?!?!? :confused:

Sers, Dennis

14 Uhr wäre noch ok für eine kleine Runde. Muss um 16 Uhr aber wieder daheim sein.
Ansonsten komm doch morgen früh um 11 Uhr mit. Da reicht es dann zeitlich auch für Fischer, Ecki und KöBa.

14 Uhr wäre noch ok für eine kleine Runde. Muss um 16 Uhr aber wieder daheim sein.
Ansonsten komm doch morgen früh um 11 Uhr mit. Da reicht es dann zeitlich auch für Fischer, Ecki und KöBa.

Muss morgen leider "de Romantische" mit meiner Freundin machen, fahre am Mo. früh nach München wegen ner OP daher wäre mir heute noch ganz recht. Den "Ecki Pfad" schafft man doch in zwei Std. :daumen: Hoffe ich :D

Also 14 Uhr oder jetzt schon .... nur wo Treffen ?

Wir waren eine kurze Runde Ecki-Line fahren.
Dennis KO machte auch zuerst einen netten Eindruck. Dann allerdings hat er gesagt, dass ich älter aussehe als ich tatsächlich bin :heul:
Mit dem fahr ich nie wieder!;)

Wir waren eine kurze Runde Ecki-Line fahren.
Dennis KO machte auch zuerst einen netten Eindruck. Dann allerdings hat er gesagt, dass ich älter aussehe als ich tatsächlich bin :heul:
Mit dem fahr ich nie wieder!;)

:lol::lol::lol:

Ich wusste dass das noch zurückkommt, hast mich trotz des Altersunterschieds nass gemacht :p
Bekomme das :D (Grinsen) einfach nimmer aus dem Gesicht. Doch jetzt am Höhepunkt muss ich pausieren FURCHTBAR

Zurück