Koblenz - Teil 1

wie wärs mit eventuell diesem we,ich weiß nur nich wie ich zeit hab,bräuchte halt konkrete infos zum planen,will soviel radeln wie es geht,ich will aus dem letzten loch pfeifen^.^
jmd lust,wie wäre köBa,ecki und fischer,reihenfolge mir egal

wie wärs mit eventuell diesem we,ich weiß nur nich wie ich zeit hab,bräuchte halt konkrete infos zum planen,will soviel radeln wie es geht,ich will aus dem letzten loch pfeifen^.^
jmd lust,wie wäre köBa,ecki und fischer,reihenfolge mir egal

Ich kann Freitag ab 11:00Uhr, den ganzen Samstag, und Sonntag ab 13:00 Uhr.

Gut! Die nehme ich gleich mit, auf dem Weg in den Stadtwald.
-> Fahrwerk testen/einstellen und mal ans Bike gewöhnen

sorry das ich nich vorher bescheid gesagt hab,das ich doch nich kann,da ich krank bin und mein vater mich nich eher aus dem bett gelassen hat:mad:.
aber schickes bike bebo
ich denke aber das ich nächste woche wieder fit sein werde:daumen:

Wer heute nicht im Wald war hat echt was verpasst. Ok, es war schon auf den Parkplätzen und Hauptwegen derbst viel los, viele von den Spaziergängern die es nur 1x im Jahr in den Wald schaffen ... bei eben diesen konnte man jedoch grad bei dem Wetter mit härte und Fahrtechnik + einem netten Gruß "punkten" :daumen:

Und zum krönenden Abschluss noch ein aller erste Sahne Kaffee mit Pärchen "Superrocker" :D

Danke HERR, welch nice sunday :love:

"RockyRider" - tschuldige!

Anhänge

• P1080798.jpg
    P1080798.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar kurzfristig, aber hat jemand noch Lust jetzt ein wenig zu radeln? Da ich aus persönlichen Gründen, dass Verlangen verspüre mich auf mein Rad zu schwingen.

@rockyrider66:Ist meine Schreibweise jetzt besser oder muss ich noch etwas verändern,damit deine Bedürfnisse nach korrekter deutscher Rechtschreibung befridiegt werden?:love:

Wieso denn meine Bedürfnisse? Im internet schluder ich gerne,weil ich viel Stress in der Schule habe und einfach mal entspannen will,ich schreibe es meist aber so,dass man es noch entziffern kann.

Hast du denn Zeit und Lust?

Zurück