Koblenz - Teil 1

mhh meine kollegen können nicht früher:-( ansonsten wäre ich auch für früher... aber ich hab denen schon zugesagt...

bei mir gehts nicht früher,ich komm erst um 1500 heim,und muss noch alles packen.
aber sehts mal positiv,wir können alle zsm mal ne runde fahren:daumen:

montag und dienstag stehe ich den ganzen tag zur verfügung

Wünsche euch allen viel spass.....habe heute the early bird gemacht..
War sehr schön.;)
Wer hat eigentlich Kettensäge und Minnibagger? :daumen:

wow war heute super im wald...
aber ohne n bisschen hilfe von unser aller freund förster hängen wir glaub ich fest:-(

also wir fahren morgen umd zwölf und treffen uns am oberwerth.
hat heute noch jmd lust auf eine runde?

edit:ich hab ne kettensäge im Keller und an einen minibagger würde ich auch drankommen,brauchen wir noch nen LKW?^^

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich möcht auch gern heute noch biken, schaffe 12 Uhr allerdings nicht.
Sonst noch wer?
Alternativ kann ich natürlich auch morgen :cool:

Gruß

Servus,
treffen uns dann um 15 Uhr in Metternich:
Im Acker 15

...und fahren dann ein paar Trails an der Mosel.

Gruß und bis später

So super runde!
hab erst am einstieg oberhalb von güls die strecke gespeichert:
24.5km in 4:12H...
blöderweise hab ich jetzt rausgerfunden wie der höhenmesser angeht... war also aus :`-( nächstesmal weiss ich dann ja wies geht
Kevin frisch verarztet bekommt morgen nen neuen mantel und ich dann nen neuen schlauch:-D

mfg Antilles

ich fahre mit der mtb ag vom max von laue...
der kevin hat die gegründet und bei der ersten runde wollt ich dabei sein...
nur kurz hoch zum fernsehturm, dann von der hütte da oben links runter, buchentrails durch köba runter und das wars... falls du da einfach mitwillst 1600 am oberwerth.

:-D
ja aber für die erste runde mit ner schulag sollte man wohl eher klein anfangen... nicht das noch einer kaputt geht :-D vllt sieht man sich ja viel spass

ich fahre mit der mtb ag vom max von laue...
der kevin hat die gegründet und bei der ersten runde wollt ich dabei sein...
nur kurz hoch zum fernsehturm, dann von der hütte da oben links runter, buchentrails durch köba runter und das wars... falls du da einfach mitwillst 1600 am oberwerth.

Sooo, da muss ich doch mal nachhaken! versteh' ich das richtig: eine mountainbike-ag bekommt schön alle trails der umgebung gezeigt?

Zurück