Koblenz - Teil 1

Wer ist morgen um 13:15 Uhr ab Halle Oberwerth dabei?
(Falls es an die Lahn gehen sollte, bitte kurze Info. Dann kann ich mir die Anfahrt sparen)

fahre morgen mit killerzwelch. Wir wollen morgen früh tel. was ausmachen. Ich schreibe dann mal was auf dem plan steht.

@mettwurst: leider nicht. neue gabel oder neues bike?

@helge: schön wars! inzwischen kennen wir auch ein paar schöne neue abfahrten in boppard.
und heute gab es eine tolle shuttle-tour mit ewig langen abfahrten auf sehr anspruchsvollen und felsigen trails
du solltest dich mal wieder aufs rad setzen

fährt nächste woche jmd ich würde gerne dienstag nochmal fahren,könnte mir jmd evt die trails auf der schmittenhöhe zeigen,wenn noch was übrig ist oder richtung lahnstein?

Moin Jungs,

what a wonderful S 3 Trailriding-Day..... with Shuttle

Shuttle.jpg

CU :daumen:

Anhänge

• Shuttle.jpg
    Shuttle.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 83
An den Unbekannten, der sich die Arbeit gemacht, den Fischerpfad mit nem Fichtenmopet aufgeräumt hat.

Danke!

Dass wollte ich nur mal kurz gesagt haben...

el martn

ist alles wieder frei:eek:? coole sache,fischer ich komme :daumen:

dann sage ich auch mal danke,herr unbekannt

@rockyrider:hast du jetzt dein "werkzeug" aus der garage geholt?

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Zufahrt noch nicht frei.
Leider, Leider.
Die großen Bäume werden wohl noch etwas dauern.
Aber die Abfahrt ab den Kriegsgräbern ist wieder frei bis zur Mosel...

gruß
el martn

Ich war gestern mittag auf der Schmittenhöhe unterwegs und bin nem Panzer begegnet.
Wurde daraufhin auch prompt des Platzes verwiesen :lol:

Ich dachte eigentlich, dass das Gebiet komplett der Stadt Koblenz übergeben wurde und nicht mehr als Übungsplatz genutzt wird...!?
Der Bundeswehr-Kerl sagte mir, dass davon nur der nördliche Teil betroffen sei und die Panzerstraße an sich (betonierter Teil) weiterhin von der Bundeswehr genutzt wird.

Weiß da jemand etwas genaueres?

also wenn du am truppenübungsplatz warst,direkt nachdem golfplatz,dann darfst du da fahren,ich fahre dort sogar mit benzinern,da hat sogar der förster nichts dagegen,normalerweise darfst du da problemlos fahren.
fährt jetzt noch jmd?

Der fährt drüber ist ja nur ein Fahrrad :D
da fahren aber viele Leute mtb und gehen mit Hunden spazieren,ich würde aber nicht ins eingezäunte Gebiet fahren,sonst kommt so ein wilder Bulle mit 40km/h auf dich zu

Hallo:winken:

hat jemand Lust am Samstag Nachmittag ne runde zu fahren? (Stadtwald oder so, vllt mal richtung boppard) Bin nämlich in Güls am Campingplatz.
:)
ride on
Till

Zurück