Koblenz - Teil 1

Moin moin ihr Leut!
Ich will nicht weit ausholen. Mir wurde das Rad aus dem Keller geklaut.

Um das Rad geht es. Das verkorkste Ding kennen ja sicher einige.

mittlerweile ist vorn eine Single Track drauf. Die Kurbel ist nun eine SLX mit Bashguard und Kettenführung. Alles ungewöhnliche Teile für ein XC.

Sollte jemand das Rad entdecken, bitte ich darum, die Person wenigstens zur Rede zu stellen.
Kann man da die Personalien verlangen? Ich wär euch sehr dankbar.

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich suche einige nette jungs mit den ich zusammen fahren könnte .. will natürlich mehr lernen bin noch am anfang vom freeride .. also bitte mal melden wäre nett ne coole truppe zu finden .. bis dahin

ride on ..

bye kammi :daumen:

erklär mal, ausser das dein vater total besorgt war und du nen raab gemacht hast hab ich noch nix mitbekommen...

Moin Jungs,

könnt ihr euch noch an die ausgiebige Disskussion zum "Steineverschieber" an der Treppe am Hexenpfad erinnern???

Jetzt ist was ähnliches passiert. Am Fischer nach dem Kicker hat jemand den neuen Sprung entschärft und den oberen Stein sowie den Stamm entfernd. Das ist ja wirklich respektlos dem Baumeister gegenüber. Dieser schufftet den Weg wieder frei für euch und dann sowas.........

Wer damit nicht klar kommt, möchte bitte den Chicken benutzen.....

Jetzt bin ich mal gespannt.

Cu

Ich weiß, ich hätte es euch früher sagen müssen, aber es war mir einfach nur peinlich, weil ich den Täter leider entwischen lassen musste.
Da ich ihn aber auf frischer Tat ertappt habe und dabei filmen konnte, hoffe ich, dass ihn jemand von euch identifizieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jonas das sieht ******* aus,gesicht gerellt und total rot,ein tiefer Schnitt und eine kleine schürfwunde/platzwunde,aber Boppard war geil 65km und wir sind den Rib gefahren

Ja war echt super bis auf deinen Abflug, gute Besserung!!!

Wer weiß wo das Foto entstanden ist? ;)

also ich weiß es:lol:
aber skyreacher,dein video sieht ziemlich gestellt aus,ich glaub dir zwar das es echt ist,aber so laut wie du da sprichst hört das ja wohl jede sau.
aber der typ kommt mir bekannt vor,hab den sonntag glaube ich erst im stadtwald gesehen

Geiles vid!
@sonnesteiber: der weg ist verboten, sollte man vllt ein bisschen vorsichtiger mit umgehen mit diesen aussagen! zeig ihn mir demnächst trotzdem:-D war da noch nie^^

du kannst da wenn nur in der prallen mittagssonne runter,weil dann wirklich keiner auf dem weg ist,wenn wanderer kommen musst man halt absteigen

aber nach boppard fahr ich wahrscheinlich das nächste mal mit dem zug.65km waren schon krass:mad:

Ich weiß, ich hätte es euch früher sagen müssen, aber es war mir einfach nur peinlich, weil ich den Täter leider entwischen lassen musste.
Da ich ihn aber auf frischer Tat ertappt habe und dabei filmen konnte, hoffe ich, dass ihn jemand von euch identifizieren kann.

das muss gestellt sein.. zugeil das video.. :D "Das ist mein Stein"

...

Anhänge

• You are here.jpg
    You are here.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Nur für die Allgemeinheit:
Das Video ist natürlich gestellt, nicht, dass jemand etwas anderes denkt. An besagtem Sprung ist rein garnichts verändert worden, auch wenn es so aussieht. Im Gegenteil.

Danke für die vielen e-mails der User, die die Idee toll fanden. Ihr habt's verstanden. See you on the trails!:daumen:

Kein Dank an diejenigen, die sich hier öffentlich im Ton vergreifen und leider keinen Humor haben. Stillos wie immer, nichts anderes erwartet.

dann muss ich mich ja auch zu wort melden...

uns überkam am letzten wochenende ein anfall voll genialer kreativität, witz und schlagfertigkeit-um nur einige superlative dafür zu nennen.

und vor allem: alles ist genauso abgelaufen, wie wir es uns gedacht haben!

und für die, die dem user "skyreacher" nun an's bein pissen wollen:
ich war nicht minder an der aktion beteiligt, will sagen, sie entstand in unser aller kopf!

eigentlich wollten/wollen wir einen ganzen videoblog dazu machen...seid gespannt!

Hihihi... mountainbiker die Mountainstrecken kaputt machen.... hihihihi :lol::daumen:
Da braucht es ja gar keine erbosten Wanderer oder Waldarbeiter oder Förster...
hihihii :daumen:

Vll. erinnert sich ja noch wer dran wieviele Bäume auf der Strecke mal umgelegen
haben und wie viel Arbeit es gewesen sein muss die wieder frei zu räumen. :lol::lol::lol:

Hihihi hi, da kann ich es auch nicht verstehen wenn sich hier so
dumme Moutainbiker (ungerechtfertigt!:mad: ) aufregen wenn die Strecke (und sei es nur zum Schein)
wieder kaputt gemacht wird... :D:daumen:
Dank dafür, dass wir nun alle wieder auf einer unserer schönen Strecken fahren können,
ist da sicher unangebracht... hihihi ...

Dann schon lieber wieder kaputt machen (und sei es nur zum Schein)... hihihihi

Freu mich schon auf den Video-Blog, der wird sicher lustig :daumen: :)
Der erfreut uns sicher alle mehr als wenn nach, wie vor von Bäumen
versperrte Abfahrten wieder frei geräumt werden. :daumen:

Bis bald im Wald ;)

Vielen Dank für deine Anteilnahme.
Ich hoffe stark dass ICH ihn treffe. Dann fällt der rote Vorhang und ich klink mich für fünf Minuten aus.
Es steht aber schon ein Plan zur Finanzierung eines "neuen" gebrauchten Rads.
Kommt darauf an ob der Bikemarkt das passende Angebot liefert.
Es gibt noch ein Bottlerocket. Wenn das bis Juli noch da is, wirds meins.
Mal sehen.

Bis dahin wünsch ich allen viel Spass und heile Knochen

Zurück