>Helge<
.
Du hast da in einer Kindheit Autos entsorgt? Du Assi!
Auch ich bin morgen um 18 Uhr dabei.
O.K., bin dabei Jungs!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast da in einer Kindheit Autos entsorgt? Du Assi!
Auch ich bin morgen um 18 Uhr dabei.
Ich kenne mich nicht aus: wo und was ist der Pretzer? Ich würde mich dann gerne mal dranhängen.
hallo
kann mir bitte jemand sagen wo genau die neue strecke im Stadtwald ist??? ich meine die kurze (Freeride) strecke
MFG FLO
Wenn das stimmt, dann bin selbst ich als cc'ler enttäuscht.
Als Bikepark sehe ich mal mindestens trails die der köba entsprechen.
und für hardtails ist die allemahl fahrbar. ein oder zwei kicker in der köba fahre ich mit dem cc-hardtailund die schieben (wahrscheinlich kennen die auch nur den unteren teil)
aber das finde ich lächerlich dass es so hoch angepriesen wird und dann doch nur ein weg wie alle anderen zustande kommt. da kann man ja weiterhin die anderen fahren. ob legal ist oder nicht, ist wieder eine andere frage
muss ich wohl doch nach boppard![]()
oh sry wenn das so rüber gekommen ist, ich wollt die nicht schlecht reden, ich rede ja nur über das projekt weil ich es so toll fand, am anfang...
nur leider ist nichtsmehr passiert...
da war sau schnell die luft raus, und wenn man dann was machen will kommt nur nein warte das müssen wir alles be(tot)reden...
das fand ich sau enttäuschend!
Biken am Sonntag
Treffpunkt 09.00 Hauptbahnhof, dann schön frühstücken und vermutlich gegen 10.00 starten, wahrscheinlich gehts nach Boppard.
Wär cool wenn ein paar Biker kommen![]()
Von allem etwas:-D
Brook möchte kurz was im park testen...
dann wollte ich die trails kennen lernen.