Koblenz - Teil 1

mh das wird eng... muss noch auf nen geburtstag und im ago gibts nur bis 10 uhr freiverzehr und freien eintritt... und das mit ende des monats kombiniert ist nicht so prickelnd:-D

Kein Problem!

Also falls es nicht regnet ist Start 20:30 Uhr (+10 Min.) an der Sporthalle Oberwerth, Licht sollte vorhanden sein!

Bis jetzt scheinen wir zu 6 zu sein wenn alle kommen:

bebo2430, Killerzwelch, darki353, SingelTrail, woodybender und ich! ;)

Geplant ist die übliche Stadtwaldrunde.

Also dann bis später......:cool:

Von unsrer Seite kommt das Wetter. Im Mom. regnets nicht, würd das aber ma so einschätzen, dass es wieder anfangen kann oder gelegentlich regnet. Komplett ohne Regen wirds nicht gehen.

Ich sag ma so, bissl regen macht mir nichts, auch leichter Dauerregen nicht. Aber wenns stärker wird mach ich mich wieder heim. Ich würd Regenjacke einpacken und gut. Hab nur bissl Angst mit dem elektrokram.
Also was machen wir?

@ rockyrider:

also bei 19:15 befinden wir uns in der dicken Wolke. Danach noch vereinzelt Regen aber sollte aufklaren.

So nun mal verbindliche Zusagen. Wer wird da sein?

Ich würd fahrn!!!!

Hallo zusammen
wann fahrt ihr denn das nächste mal? Komm aus andernach und wollte mal Koblenz MTB mäßig etwas näher kennen lernen ;-)

Hallo zusammen
wann fahrt ihr denn das nächste mal? Komm aus andernach und wollte mal Koblenz MTB mäßig etwas näher kennen lernen ;-)

Einfach hier in´s Forum gucken, dann bist Du auf dem Laufenden! ;)

Gerne wieder! Habt ihr regelmäßige Trainingszeiten?

Ich fände es klasse die Donnerstagsabendrunde wieder in´s Leben zu rufen und die restlichen Treffen spontan zu machen!

Wäre dann jeden Donnerstag 18°° Uhr +10 Min., dann aber Treffpunkt statt am Pretzer an der Sporthalle Oberwerth.
Wäre für mich günstiger da ich jetzt mit dem Auto komme und dort dann parken kann!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück