Koblenz - Teil 1

Werde gegen 9.oo Uhr vor Ort sein, außerdem kommt noch Marian ... aber den muss ich euch erst einmal vorstellen :)

Welche Tour wir dann fahren - kann ja vor Ort entschieden werden. Gegen 9.30-1o.oo Uhr sollten wir dann gestärkt durch Kaffee und Frühstück starten - gelle :)
 
Plan für Mittwoch Morgen: Erst schick frühstücken und dann Schmittenhöhe hoch ... und irgendwie den Trail fahren, der exakt in den Einstieg der Ruppertsklamm mündet - und bei gutem Wetter könnte man eben diese dann auch noch mitnehmen. Oder gibt es bessere Ideen. Frühstück im extrablatt oder mal in der DJH auf der Festung?
 
mittwoch noch prüfung! donnerstag bin ich zu haben...
gerne für den (neu) einstieg ein paar einfachere trails:-D
 
Die Ruppertklamm von der Hütte runter zum Ausgang ist schon eine harte Nummer.
Da würde sich max. ein Trailbike wohl fühlen.
Würde ich dir nicht raten, obwohl es ober verführerisch aussieht, zum Schluss geht es nochmal.
Aber am Mittelteil hast du das Bike sicher auf dem Buckel.
 
Morje Jungens...

Plan für Sonntag... mim Zug nach Boppard Trails surfen...

Uhrzeit und Treffpunkt wie immer dann lecker Kaffee und em Teilchen:)

und dann ab...

Bis jetzt dabei Doms, Andi und meiner einer!!!

Noch jemand dabei???
 
Morgen früh auf alle Fälle mal wieder "extrablatt" Frühstücken und danach eine kleine Runde "streeten" mit den Big Bikes :)

Wer hat Spätschicht, frei und Lust?
 
also ich würde sagen wir starten morgens gegen 09:17 oder 18 in der bahnhofshalle.
Wer möchte kann sich draußen vor der halle ein kippchen gönnen, danach kann man ja zusammen eine cappuchino oder milchkaffe trinken. zucker, milch und sirup sind frei.
dazu passt, würd ich sagen, ein herzhaftes schinken- oder käsebaguette, wahlweise auch ein kaffeeteilchen, berliner oder ähnliches.
Danach würd ich für die ein oder andere runde an der mosel (nein, nicht alken...) plädieren.
Bergauf kann je nach dem geschoben werden, bergab kann man auch mal tragen.
vollgefederte bikes sind von vorteil, ebenso helme.
Was meint ihr? Samstag oder Sonntag?
 
Das klingt fein, kann wahrscheinlich Samstag und Sonntag.
Du hast aber die Brezeln vergessen zu erwähnen.
Fahrrad mit Federung bringe ich mit.
 
Zurück
Oben Unten