Koblenz - Teil 1

Wer fährt morgen?

Gehe jetzt erst einmal mit Alex Crepes essen ... und mache mir dabei einen Kopf über morgen! Denke aber, sollte klappen. Sicherheitshalber lade ich auch die GroPro schon mal, stecke deinen Stick mit den ganzen alten Videos (Rohmaterial) ein .... und vielleicht rocken wir ja dann morgen schon wieder die Spitzkehren zusammen :daumen:

innen - innen - innen :love:

Gut, dann komm aber nicht wieder mit dem GrandCanyon und Klickis ;-)
Hab schon eine Idee ... mit Zugfahrt und so ...

Moin Jungs,

today Shuttle-Day.... wer hat Zeit und Lust??? So gegen 13.30 Uhr.
Mosel, Boppard, Fischer etc.... egal..
Macht mal Maildung
CU in the Wood

Moin Jungs,

jemand Interesse an einem Kona Stinky????

kona.jpg

Das Ding hat höchstes 3 mal die Eisdiehle gesehen, absoluter Neuzustand.
Man beachte die Katzenaugen....hahahahaha.

Das Teil ist in L.

CU in the Wood:daumen:

Anhänge

• kona.jpg
    kona.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 89
Ich bin mit meiner Freundin quasi schon unterwegs ... wollen so gegen 11.oo Uhr den Zug Richtung Boppard nehmen. Dort vielleicht irgendeinen schicken Trail fahren und dann, vielleicht mit dem Zugticket wieder hoch und auf alle Fälle die Teufelslay zur Mosel runter - dort treffen wir uns dann irgendwann / irgendwo mit Jan und Till :-)

Wer Lust hat kommt einfach gegen 11.oo zum Bahnhof - würde Sinn machen, wegen dem "5 Personen Tagesticket"!!!

Könnt auch vorher noch mal anrufen: o171 4II 25 oI

ENDE

Für Frühaufsteher
Morgen um 06.15 Uhr starten wir zu einer kurzen Runde. Treffpunkt e-Werk/Karthause oder ein paar Minuten später auf der Gülser Brücke.

Hey ich war schon lang nicht mehr aufem Rad und wollte morgen Fischer und Hexenpfad befahren...
Gute Idee oder sind die wie Köba und Ecki nicht befahrbar?

lg Flo

ich würde am Mittwoch gern ne Runde drehen.
Morgen kann ich leider nicht. mein Bike ist gerade bei der Erstinspektion beim Laufrad :)

Hat jemand Lust? zwischen 17 und 18 Uhr starten...

Hmmmm ich schreib Donnerstag ne Klausur, daher eher nein...
Donnerstag eine runde?

Wobei ich dazusagen muss das ich Körperlich wie Technisch nicht auf dem neusten Stand bin :D
lg

Zurück