Jetzt ist die Jugend im Wald und säuft sich nicht die Birne kaputt, sonst heißt es Geht mal weg vom PC, trinkt nicht so viel, und wenn sie sich dann beschäftigt ist es auch Falsch. Wenn ich fahre, dann grüße ich freundlich, und bis jetzt wurde ich von keinm Wanderer, Reiter oder jemand anderm Angemotzt sondern immer freundlich zurück gegrüßt, oder in ein nettes gespräch verwickelt. Ich versuche Wanderer Reiter oder das Wild nicht zu stören, so wie ich nicht gestört werden will, und die ganzen "NEU ERBAUTEN TRAILS" sind alles alte Forstwege oder alte Wanderwege, es geht sogut wie keiner einfach querfeldein
Und der Otto Normal Biker leidet gar kein bischen, da er genausowenig Trails unter 2m befahren darf.
Gregor,
was du zur Jugend schreibt stimmt....ich finds auch besser zu biken als sich die Hirse wegzusaufen und am PC Ballerspiele zu zocken, keine Frage.
Aber man muss es schon so beteiben, das es nicht permanent zu Konflikten kommt, wer auch immer die schwarzen Schafe sind.
Ich greife dich auch nicht persönlich an, ich glaub dir sogar, dass du anderen Waldbenutzern freundlich gegenüber trittst.
Aber was einfach nicht stimmt, ist das
nicht querfeldein gefahren wird.
Glaub mir ich bin seit über zwanzig Jahren in der Bopparder Umgebung unterwegs....zu Fuß, mim Bike wie auch immer...ich kenne dort jeden Stein
und ich kenne auch die ganzen Stellen an denen wilde wege sind, ich kenne sie alle.
Und was noch schlimmer ist, sie sind erst in letzten drei Jahren entstanden....Beispiele brauche ich dir wohl
keine zu nennen oder?
wenn sowieso nicht
öffentlich hier!!!!
Der otto normal biker ist in sofern tangiert...weil wir und da beziehe ich mich auch ein...dort wo jetzt die zerschundenen Wege und Abkürzungen sind, schon seit 20 Jahren rumfahren und es damals niemand gestört hat weil es keine Schäden an den Wegen gab,und es in Zukunft ohne eigenes Verschulden nicht mehr können, weil wir alle über einen Kamm geschert werden.
So nun ist gut....
ride on mit gesundem Menschenverstand
Joki