Koblenz - Teil 1

Hallo an alle Koblenzer Biker,

hier kommt für Euch ein kurzes Update über den Verlauf der Unterschriftensammlung für die DIMB IG Koblenz.

Bisher wurden ca. 200 Unterstützerunterschriften für ein legales Singletrailnetzwerk im Koblenzer Stadtwald im Canyon Showroom abgegeben.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die bereits unterschrieben haben.

Es ist geplant die gesammelten Unterschriften im Beisein der lokalen Presse an den Koblenzer Oberbürgermeister zu übergeben um dadurch auf unsere Bedürfnisse aufmerksam zu machen.

Dass man hierbei mit 1000 statt 200 Unterschriften einen besseren Eindruck macht ist denke ich jedem klar.

1000 Unterschriften stehen für ungefähr 1% der Bevölkerung von Koblenz.

Wenn man sich anschaut was mittlerweile in den Wäldern rund um die Stadt an Mountainbikern unterwegs ist sollte es doch möglich sein 1000 Unterschriften zu sammeln.

Deshalb hier nochmal der Appell an Euch alle: druckt Euch das obenstehende Formular aus - sammelt in Eurem Freundes- und Verwandtenkreis - trotzt selbst der Oma eine Unterschrift ab und gebt das ausgefüllte Formular im Canyon Showroom ab!

1.000 Unterschriften. Das ist das Ziel.

Ich hoffe dass möglichst viele von Euch dabei mithelfen dieses Ziel zu erreichen.

Beste Grüße,

Jan

Anhänge

Hi Jan,

gibt es keine Möglichkeit sowas online abzuwickeln?
Der Weg zu Canyon wird der Knackpunkt sein.

Ich sag mal "über 4 Ecken" sollte es auch kein Ding sein - der Wille zählt. Ich fahre immer mit einem großen Rucksack und sollten wir uns treffen, ist es für mich mal gar kein Problem die Listen abzugeben.

Wenn alle Stricke reißen ... hol ich die Listen sogar ab oder lass die Post einfach liefern :daumen:

Ich sag mal "über 4 Ecken" sollte es auch kein Ding sein - der Wille zählt. Ich fahre immer mit einem großen Rucksack und sollten wir uns treffen, ist es für mich mal gar kein Problem die Listen abzugeben.

Wenn alle Stricke reißen ... hol ich die Listen sogar ab oder lass die Post einfach liefern :daumen:

Wenn ich das weiß ist das OK.
Ride fine!

Ich hab kein Problem damit dort einen Fuß rein zu setzen.
Ich habe ein Problem damit, meine Füße erst einmal bis dahin zu bringen.

Stefan, kannst mir den Zettel auch geben und ich werd ihn für dich zu deiner Lieblingsfirma bringen ;)

Sonntagstour
bebo und ich fahren an die Mosel, dort ein paar Trails fahren zwischen Elztal und Cochem.
Wer Zeit und Lust hat: Treffen um halb10 am Hauptbahnhof. Zug fährt ein paar Minuten später.
Wir holen dann das Gruppenticket für 20€ / 5 Personen.

dabei dabei dabei!!! und samstag vllt gegen frühen nachmittag? muss hier noch meine bude auf vordermann bringen sonst werd ich notgeschlachtet^^ dannach gerne!

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee wie ich eine rund-gedrehte Imbusschraube lösen kann ? Im Anhang noch ein Bild. Wäre für Vorschläge sehr dankbar.
296978_181973615221144_100002255206182_371804_917703385_n.jpg

Zurück