Koblenz - Teil 1

Ich guck ma wie ich hier aus Augsburg weg komme...
Falls ich hier was passendes finde wäre ich evtl. auch dabei!

Jungs ich sag euch... kein Bike hier zu haben ist schon kacke... obwohl hier alles flach ist...

du glaubst nicht wie sehr ich diesem tag hinterher traer... und wie ich da hin will!!!! genauso wie ich noch mehr trails in um die fleckertshöhe kennen lernen will... aber ich muss samstag arbeiten und sonntag auf turnier:'-(
ich will auch! bin mittwoch auch extra von bingen nach koblenz gekommen... und es hat den ganzen scheiss tag gepisst

Till, Janky und ich (Midas konnte ich noch nicht erreichen) kommen mit!

Wir treffen uns morgen Früh um 9 Uhr 50 vor dem HBF in Koblenz

Der Zug nach Nassau fährt um 10 Uhr 10 ab. Ankunft in Nassau 10 Uhr 43

Wäre ganz gut wenn sich noch ein paar Leute finden würden damit wir ein Gruppenticket lösen können.

Bis morgen Früh :daumen:

@ Flo gib Gas

Cool, dann sind wir ja 7 Mann! Evtl kommt noch Johannes ich kontaktier ihn mal...

Also bis morgen früh!!

Edit:
Till, der Johannes ist morgen um 10Uhr am Bahnhof in Ko...

Dann sind wir zu 8.

Zuletzt bearbeitet:
Gude ihr Leud!

Ich bin neu hier im Forum und noch relativ frisch in Koblenz. Deswegen wollt' ich mich mal kurz vorstellen:

Ich bin der Rene, 20 Jahre alt, männlich, Student und fahrradinfiziert!
Fahre eigentlich hauptsächlich FR, DH und Trails und würde mich freuen, wenn man sich irgendwann mal zum Fahren trifft!

In diesem Sinne:
Beste Grüße und so...

Soooo..... Das war mal richtig geil heute. Mir hat's Mega Spaß gemacht. Ich könnt direkt nochmal los :D

Schade ist nur das Rennschnitzel's Schaltauge so früh den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe demnächst machen wir nochmal so ne Tour.

Wo sind die bildärs? :D

BLOWOUT

OBG DH Combos:

Blau "M / 32 / 9 " Grün "L / 34 / 10" Gelb "XL / 36 / 11"

Trikot je 44€ statt 49,90€

Hose Lang je 111€ statt 139,90€

Hose Kurz (nur gelb "XL") 90€

Handschuhe je 33€ statt 39,90€

Komplette Combo (Trikot, Hose lang, Handschuhe) 185€ statt 229,70€

Es ist jeweils nur eine Combo da!

WEIHNACHTSTOUR:frostig:

Wann?
->Sonntag 18.12.

Wo?
->09.30 Hauptbahnhof Koblenz, dann per Zug nach Boppard

Was?
->Bimmelbahnfahren in Boppard bei hoffentlich trockenem Wetter; Abends was gutes futtern (oder auch Mittags;))

Zurück