Koblenz - Teil 1

laut wetter.com ist ab 15 uhr nurnoch schauer (0,2mm/m²) und ab 1700 furz trocken...
vor 1500 sinds noch 0,7mm. das ist zwar auch nicht die welt, reich aber um nass zu werden:-D

wir fahren per Auto Richtung Mosel (Elztal...) um 1300 .. man könnte sich am Oberwerth treffen wenn jemand mitkommen möchte

Warum muss mein kleiner Cousin heute Geburtstag haben..sonst würde ich nochmal fahren.
Falls ihr Jahntrail fahrt macht langsam der ist sehr rutschig aber man saut sich schön ein =)

also ich hab ne gewindestange, 2 unterlegscheiben, 2 muttern, davon hab ich sogar 2 sets, kann ich dir mitbringen :-D

Ne Gewindestange hab ich auch - Aber keine passenden Unterlegscheiben für mein Steuerrohr, ich bin so ungeduldig - schon überlegt den Steuersatz mit dem Hammer reinzukloppen aber die Vernunft hat gesiegt ;)

Morgen starten wir ne runde an der Lahn. Gefahren wird von obernhof aus 3 trails Richtung Nassau.

Start ist um 15.30-16uhr.
Aus Koblenz ist es kein Problem mit dem Zug nach obernhof zu fahren. Wir könnten uns auch am Bahnhof treffen.

Zurück