Koblenz - Teil 1

Wenn einer von euch die Strecke von gestern nochmal fährt haltet mal bitte Ausschau ob ihr meine schwarze C.Guide findet..die Sau ist gestern abgehauen

Hallo,

bin am 13.7. Nachmittags und 14.7.ganzen Tag in Koblenz mit Freundin und möchte gerne hier jeweils eine Tour mit dem MTB fahren kann auch gerne anspruchsvoll sein, kenne mich null aus in Koblenz komme aus Kaiserslautern.
Wäre super, wenn wir mit Euch mitfahren könnten. Danke schon mal hier auch meine Email Adresse: [email protected]

Moin Jungs,

wenn das mit dem Tropenklima im Stadtwald so weiter geht, können wir uns auch bald auf solche Übwerraschungen einstellen.... hahahaha

@AlexanderA
Bin an dem WE nicht am Start, aber findet sich sicher jemand ;)

CU in the Wood
Stefun:daumen:

Anhänge

• Snake´n bike.jpg
    Snake´n bike.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 49
Hey, wie siehts mit morgen abend 5 oder besser 6 uhr aus? Würde mich gerne mal paar MTBlern anschließen. Fahre sau gerne rittersturz hoch und dann nach belieben.

Hört sich gut an..schreib mal rein wann und wo wir uns treffen..sage dann.bescheid ob ich kann wollte nämlich auch.mal wieder mit dem Weltraumaffen fahren

Hört sich gut an..schreib mal rein wann und wo wir uns treffen..sage dann.bescheid ob ich kann wollte nämlich auch.mal wieder mit dem Weltraumaffen fahren

Wenn morgen das Wetter passt und die Strecke nicht nässebedingt geschlossen ist, würd ich dir und Monche gerne mal Flowtrail Stromberg zeigen.
Natürlich ist der Rest auch gefragt! In großer Gruppe machts noch mehr Spaß.
Hab eben mit Monche gesprochen der wäre schonmal dabei.
Könnten uns gegen 13Uhr oben am Remstecken Parkplatz treffen und zusammen rüberfahren.

Zurück