Koblenz - Teil 1

War gut in Boppard.
Daniel der alte Schwertschlucker hat seine Deep-Throat-Fähigkeiten mit ihm hier demonstriert:
maja108.jpg

Dennis steigt nach einem Two-Wheel-Drift to Elbow-Slash zugunsten von mehr Grip auf etwas mehr Federweg um.
...und mir ist vom "hard tail NS" hinten drin die Latexpelle explodiert.

War gut in Boppard.
Daniel der alte Schwertschlucker hat seine Deep-Throat-Fähigkeiten mit ihm hier demonstriert:
maja108.jpg

Dennis steigt nach einem Two-Wheel-Drift to Elbow-Slash zugunsten von mehr Grip auf etwas mehr Federweg um.
...und mir ist vom "hard tail NS" hinten drin die Latexpelle explodiert.

Spitzen Tag ! :daumen:(etwas mehr Feder weg siehe Post weiter unten :D )

Bin auch den ganzen Tag in der Bimmelbahn anzutreffen ;)

Danke nochma fürs mitnehmen (Bahn) !!! :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der typ ist aus bendorf?
wenn ja, dann ist er mir dort schon vor einigen jahren begegnet mit dem mopped

Japp ist aus Bendorf... Ist lange nicht gefahren und hat jetzt seit jahren nochmal ein Bike gebaut.

Von euch wer am 14. & 15. in Niederfischbach? Enduro und Downhill Rennen?
Hört sich für 15€ Startgebühr eigentlich ganz gut an ;) Wird dann wohl mein erstes bzw. meine ersten beiden Rennen... ;)

Japp ist aus Bendorf... Ist lange nicht gefahren und hat jetzt seit jahren nochmal ein Bike gebaut.

Von euch wer am 14. & 15. in Niederfischbach? Enduro und Downhill Rennen?
Hört sich für 15€ Startgebühr eigentlich ganz gut an ;) Wird dann wohl mein erstes bzw. meine ersten beiden Rennen... ;)

Krass in Steimel gibt`s Radfahrer ! :daumen: Find ich gut !

Hallo Zusammen, das Foto stammt vom Fischerpfad. Unglaublich, für mich ist es unbegreiflich wie dermaßen behämmerte Menschen überhaupt in der Lage sind ein Fahrrad zu kaufen. Die einzige Erklärung die mir dazu einfällt ist dass Papa und Mama den Job übernehmen...

Foto-11.jpg

Anhänge

• Foto-11.jpg
    Foto-11.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 65
Zurück