Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Gemsen, mir ging es heute Morgen nicht so gut und die Entscheidung nicht aufs MTB zu steigen war die Richtige. Natürlich wünsche ich allen viel Erfolg.

:daumen:Genau . Herzlichen Glückwunsch zum Dauerdritten Äjtsch Piii

Dank der Sprintstrecke konnte ich auch mal "Top Ten" Luft in AK 2 schnuppern
a084.gif
(wenn auch nur temporär....da ist im Nachhinein ???wie geht das bitte???? .... noch einer dazugekommen der mich auf 11 schob, aber egal...gefühlter 10. !!!)

der 2. Sebe Med Bike Day war wieder eine schöne Veranstaltung mit herausfordernden Strecken und gutem Rahmenprogramm. Nächstes Jahr kommen wir wieder:daumen:

Mittwoch wieder Fayerabendrunde
und
nix Samstag, sondern Sonntag Gallahan Oppenhausen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche. Und dank an die, die bis zur Siegerehrung gewartet und dafür im Regen zum Auto gefahren sind.
Wenn ich mir die Zeiten des Erst- und Zweitplatzierten ansehe, hätte es heute ohne abgesprungene Kette und zwei Stürzen sogar mehr sein können. Bin aber insgesamt zufrieden.
Im Moment tut mir alles weh und ich komme kaum ins Auto rein und raus. Mal sehn wies morgen geht.

Glückwunsch an alle Gemsen.
Unsere Langstreckler sind aber auch ganz schön schnell unterwegs:daumen::daumen:Mannohmann

@miyata
Das du so oft Probleme mit der Kette hast ist doch nicht normal.Ist da alles richtig eingestellt? Kettenspannung?Zuviel Öl oder Fett?Da stimmt doch was nicht.

Ihr habt gut lachen. Ich probs mit der Kette und alutzo hatte leider wieder einen Platten. Die Kette springt immer runter wenn ich vorne aufs kleine schalte und bergab fahre. Zufrieden bin ich damit auch nicht.

Du hast schon recht Andy ! Ich meine das Schalten bevor es in einen Trail bergauf geht. Da diese nicht angekündigt wurden, habe ich oft auf dem letzten Drücker vorn und hinten gleichzeitig geschaltet. Du hast aber wohl recht, dass das trotzdem gehen müßte. Ich werde auch mal die Kettenlänge prüfen.

Tolle Gemsen Leistung !!

Ich bin selbst auch zufrieden!!!
Aber es ging gefühlt nur berghoch :)

Hier ein Bild von einer spontanen und unerwarteten Begegnung im Wald beim Bike Day heute :
110920111221.jpg

Hey ich hab endlich mein Auto leeren können :D

Bin nun stolzer Besitzer weisser Krankenhaussocken.
Hat jemand schwarze und mag gerne weisse?

@Ändy jetzt komm bloß nicht und biete deine alten an :D

Herr Super und Frau Kleber waren in der Regenpause gerade eben an meiner Haustür und haben angeboten meinen Reifenschnitt im Schwalbepneu zu reparieren.
Noch hälts mal sehen wie lange :D
Ich geb mal 6 bar drauf obs dann knallt?

ich denke mal,das bei 6 bar die Felge dicke Backen machen wird:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück