Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja liebe Gemsen , ich Fand die letzte Fahrt in 2012 auch sehr schön und bedanke mich auch für den tollen Snack und wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr :daumen::p

P.s. Und hoffe weiter auf euer Verständnis für den letzten in der Gemsen Rotte :):)

Gruß Jürschen
 
Ja liebe Gemsen , ich Fand die letzte Fahrt in 2012 auch sehr schön und bedanke mich auch für den tollen Snack und wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr :daumen::p

P.s. Und hoffe weiter auf euer Verständnis für den letzten in der Gemsen Rotte :):)

Gruß Jürschen

Hattest Glück, dass wir noch nicht zusammen auf einer Tour waren.....sonst hättest Du einen Gegner im Kampf um Platz letzter 😊
2013 komme ich wieder.... Bisher nur Geheimtraining alleine die letzten Wochen. Guten Rutsch !
 
:D.noch ne gute Nachricht....Schickos Brille wurde gefunden !!!....und der ehrliche Finder hat sich über unsere HP gemeldet :daumen::daumen::daumen:...der Karsten aus Stromerich....der kam uns am Telegraphenberg entgegen mit nem Canyon Bike....Super, und nochmals vielen Dank an Karsten :daumen::daumen::daumen:
 
so sah es bei der Neujahrstour 2008 aus:daumen:
P1010003.JPG
 
schönejahresabschlußtourhammagemacht - danke an Helmut für Sekt + Bier + Snacks

attachment.php
 

Anhänge

  • 2012.12.29.jpg
    2012.12.29.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 115
85km und 1748hm=76,4kg

Da gestern mein Laufkumpel Werner als Bremser fungierte und ich nicht ins

Schwitzen kam, konnte ich heute nochmal die Klamotten auftragen.

Allen Mitlesern einen guten Rutsch und immer Kette rechts,diese Wahl

werde ich nächstes Jahr nicht mehr haben, die ist dann immer rechts:lol:
 
85km und 1748hm=76,4kg

Da gestern mein Laufkumpel Werner als Bremser fungierte und ich nicht ins

Schwitzen kam, konnte ich heute nochmal die Klamotten auftragen.

Allen Mitlesern einen guten Rutsch und immer Kette rechts,diese Wahl

werde ich nächstes Jahr nicht mehr haben, die ist dann immer rechts:lol:

Ja, war eine schöne Tour!
Von mir auch noch ein mal vielen Dank an das Orga Team und den Mitfahrern.

Allen Mitlesern einen guten Rutsch!

:daumen:
 
Auch von meiner Raynsayte einen guten Rutsch für alle Gemsen. Hoffe im nächsten Jahr öffter die Sayte wechseln zu können, wenn es nicht immer der Mittwoch oder Samstag ist. Da geht leider gar nichts.
 
Ein gutes neues Jahr liebe Gemsen , wünscht euch Jürschen ! Ich hoffe ihr seit gut rein gekommen und freut euch auf frische Luft am Mittwoch !?!?

Grüße und gib jedem Tag die Chance der schönste zu sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten