Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute Idee....ich nehm dann die Abwege....Der Entschleuniger schlägt wieder zu. ;)

Heute zum 1.x auf der Rolle gebiked.....ist anders als Wald aber man kann TV gucken & laute Musik hören

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle die gesund sind, sollten morgen um ayn in Sayn sayn...:D

Samstags um ayn in Sayn sayn

bitte recht zahlraych.....mayn Vorschlag: Köppel auf Umwegen mit Abwegen...:D

Nicht gesund??Was ist das?
Unter gewissen Umständen ist mit mir morgen in Sayn zu rechnen!
Werde dann auch noch die Tundras ausliefern.

Achja,
irgendwer an neuen DT Swiss XR 1450 in nickelfarben mit schwarzen Speichen interessiert? Dann Mail mich an.

moin müsli,
nu warte mal ein bissl.
Die meisten werden eh kurzfristig entscheiden ob oder nicht. Ay 2.
Der Regen ist unterschiedlich stark.In Selters war es heftig heute morgen und in Steimel gibts Niesel z.Zt.
Heut Nachmittag solls vorbei sein mit nass von oben.

Ich heute nix in Sayn. SWR1 Top 1.000 Hitparade und schlechtes Wetter.
Starte morgen wieder durch.
@Müsli - meine Pads kannste noch zu Hause lassen

SWR1 Top 1.000 Hitparade

:daumen::daumen: Noch ein kenner der Musik :)

mal sehn Ich will heut auf jedenfall noch auf den Bock hab extra Schutzbleche gekauft aber noch kommt mir zuviel runter vom Himmäl warte noch bisserl ....

Frage mal an die Obrigkeit , Tom hatte mir mal vor längerem erzählt das die Gemsen jedes Jahr sowas wie eine "Jahresabschlusstour" machen stimmt das ?? und gibbet sowas dieses Jahr widda ??

Gruß Sascha

:confused:Wieso Mistwädda ?? Ich habe das extra für heute Vormittag bestellt, mir war der Wald am Mittwoch zu staubig !

Die "Benetzung" ist bis 1200 h bestellt, danach bis 1700 h trocken von oben :daumen:

So wirds sayn um ayn in Sayn;)
Moin
also bei dem weddä fahre ich nur meine Runde,mir war der Wald nich zu staubig am Mittwoch bis um ayn in sayn dann schau mo mo

so , ich auch schon zurück von der "um ayn in sayn"-Tour.
Es war schön und es war feucht, aber nicht kalt....(@chaotin64, du hattest ja auch kurze Bikehose an...)

Die Tour begann für mich mit einem Platten, Mein Auftritt in Sayn war wohl etwas zu dynamisch....es machte zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Die Tour war super....:daumen::):p:o:lol::lol::lol::lol:
Meine Bilder lade ich gerade bei facebook ins Gemsen Album hoch.:D

Rest folgt vom Toschi

so , ich auch schon zurück von der "um ayn in sayn"-Tour.
Es war schön und es war feucht, aber nicht kalt....(@chaotin64, du hattest ja auch kurze Bikehose an...)

Die Tour begann für mich mit einem Platten, Mein Auftritt in Sayn war wohl etwas zu dynamisch....es machte zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Die Tour war super....:daumen::):p:o:lol::lol::lol::lol:
Meine Bilder lade ich gerade bei facebook ins Gemsen Album hoch.:D

Rest folgt vom Toschi
Aha jetzt weiß ich auch wer du bist,also Dein Auftritt war auf alle Fälle Klasse zischhhh :lol::lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück