Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenfalls zurück hab die Tour von Montag nochmal gemacht 2:25 std also wieder 145min für den WP :) zum Schluss wars dann doch etwas Dunkel hatte meine Lampe nich mit aber egal abseits der Straße gings auch so bis heim nach Plaidt.
Morgen Laacher See Tour soferns trocken ist ...

Schöenen Abend noch @all

Sascha

:daumen:schöne runde Sache heute:daumen:

50 km und 1000 hm. Wetter war besser als man erwarten durfte, aber man wayß ja inzwischen was Samstags um ayn in Sayn für Wetterchen ist...:D....

zuerst mit fünf Gemsen, dann vier, dann drei, dann aufm Köppel wieder vier:lol:

hat Spaß gemacht...und jede Menge Fango gabs gratis dazu:daumen:

.....heute sind auch ein paar Gemsen an der Quelle der Brex "getauft" worden.......herrrrrrlich.....

Foto.jpgTosche du hast gewackelt!!!:heul:Wo waren dann Jens und Claudia abgeblieben?:(

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 40
@schicko: ich bin bis Grenzau mit und dann via Alsbach-Nauort-Caan-Stromberg-Sayn heim!!!
Hatte ca. 37km auf der Uhr.
Claudia hat uns am Sträßchen verlassen.

Wer wurde denn "getauft" ????

@Tosche klar haste gewackelt du Zitteraal!!!:DDad hab isch gemacht.Foto.jpg bisse besser is et schonn!:p@Jens habt ne Matschtaufe für jeden verpasst:lol:

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    59 KB · Aufrufe: 50
@Tosche klar haste gewackelt du Zitteraal!!!:DDad hab isch gemacht.Anhang anzeigen 198246 bisse besser is et schonn!:p@Jens habt ne Matschtaufe für jeden verpasst:lol:
Hey schicko
haben uns ja schon wieder verpaßt.
Bin über Schau ins Land zitternd vor Kälte nach Hause gefahren und habe mich dabei auch noch glatt verfahren..hmh Frauen soviel dazu
War etwas länger unterwegs als gewollt.Weiß nun wo es Weihnachtsbäume zu kaufen gibt.
Also viel Spaß Euch noch bis vielleicht am Mittwoch.
Claudia

Hey schicko
Bin über Schau ins Land zitternd vor Kälte nach Hause gefahren und habe mich dabei auch noch glatt verfahren..hmh Frauen soviel dazu
War etwas länger unterwegs als gewollt.Weiß nun wo es Weihnachtsbäume zu kaufen gibt.
Claudia
Waren doch Sommerliche 12°;) Dann hoffentlich bis Mittwoch:daumen:

...der Ghostrider könnte so langsam auch wieder mit aynstaygen ......oder baut der ayn ganzes Parkhaus????.....mit Tiefgarage???.....

und was ist mit dem Lazarett ???

Jutta, Maik, Willi, bitte mal melden und ne Ansage machen:daumen:

Hey schicko
Claudia

Geht mir genauso deshalb nur noch mit Navi;)
Wo war das noch mit den Weihnachtsbäumen?

hier noch 2 HD Videos aus der Brex....vom letzten Sonntag

1)Fahrt um Baum Römertrail aus Bikersicht(Helmcam) : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4r0_-FsfdFg"]YouTube - um Baum Römersingeltrail Brex Sayn[/nomedia]

2)jaymano macht Judorolle : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zQiggFt1fCQ"]YouTube - MTB Brex JudoRolle[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir genauso deshalb nur noch mit Navi;)
Wo war das noch mit den Weihnachtsbäumen?

Hi Carboni (was für Namen :o) ) das war zwischen Höhr Grenzhausen und Vallendar .aslo wenn du einen suchst, ich meine einen Weihnachtsbaum :D dann mußt du nur links runter statt rechts hoch fahren (aber ich fand die Idee einen Berg runter fahren in diesem Moment schöner als wieder hoch !!)dann kommst Du automatisch dahin grins
Jetz weiß ich das auch wie 'Frau eigentlich hätte fahren müssen ...denn ich war viel zu früh für die Weihnachtsbäume ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück