Dicker Bambini
nur noch "Bambini"
Hey Du...wenn ich dann noch wissen würde wie Du mit Vornamen heißt dann können wir es krachen lassen
Schmunzel
Schmunzel zurück...

Aber ... Alles Beste zum Wiegenfeste ... auch von mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Du...wenn ich dann noch wissen würde wie Du mit Vornamen heißt dann können wir es krachen lassen
Schmunzel
Chaotin64
claudia
Alles gute zum geburtstag![]()
Chaotin64
Claudia
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Auch von meinerseite happy happy happy!!!!
Tosche, woher kennst DU immer die ganzen Geburtstdaten........?
Claudia
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Werden Sie richtig hell machen!!!!Alles gute auch von mir Claudia!Also Leutz, ich mach mich dann mall wech!
Bis Do. Abend! Und Mittwoch bitteschön ne Lichterkette für Bella Chaotin!
mb
Ja, den Link werde ich aber bestimmt nicht posten!
Sepp war AK Sen2 Platz 1
Willy war AK Hkm Platz 5
Carboni AK Sen2 Platz 7
Zicklayn JW Platz 1
Slaugtergirl JW Platz 2
Hey MichaelGude Urlauber, melde dich mal bei mir.![]()
claudia, herzlichen glückwunsch nachträglich
eine stunde joggen ist anstrengender als vier stunden radeln...meine beine sind schwer...
mein licht ist noch immer nicht da![]()
Gemsen um dray Minuten verpasst,und nicht mehr gefunden!!!
Hab ich halt allein den Wald beleuchtet!
War heute mit meiner Tochter Janina auf Sankt Martin und Klaus von Klaus konnte auch nicht.Schade wäre bestimmt lustig geworden!!!Hallo Schicko
war um 7 Minuten nach 5 da und habe Euch leider verpaßt hmhmh vielleicht hast du ja Dein Handy dabei,konnte noch jemanden überzeugen mit mir zu fahren.
Werden also so gegen 19.30 Uhr in Heimbach sein zwecks Umtrunk vielleicht liest du das ja und wir alle treffen uns dort.Fahre hier um 18.00 Uhr los.Vielleicht ist ja auch Klaus dabei und liest das hier
Bis später
gleich werden Punkte gesammelt.
Claudia
Du Streber,ich hab danach ein Bier mit meinem Vater getrunken.Ich war auch bei Sankt Martino und dafür danach auf der Rolle ....![]()
HalllooooWar heute mit meiner Tochter Janina auf Sankt Martin und Klaus von Klaus konnte auch nicht.Schade wäre bestimmt lustig geworden!!!
Aber es muß doch einer in Sayn gewesen Sayn oder Tosche?????
News für den Kalender.
SebaMed Bikeday 2011
Sonntag 11. September 2011
Neu in 2011
3 Strecken
28km
40km
62km
Leider wieder in Konkurenz zum Vulkanbike Marathon aber viel billiger und schöner
Neue Veranstaltungstermine auf unserer Facebookseite .
http://www.facebook.com/pages/BrexbachGemsen/107028666022618?v=app_2344061033
Hangi
Hallloooo
niemand war da, tja meine Söhne sind für Sankt Martin eifach nicht mehr zu begeistern19 und 20 nö da haben die nicht wirklich Lust drauf.Ich habs gut.
Na ja konnte Mathias begeistern mit zu fahren.
War schön und kalt und und und -und jetzt geht es unter die Dusche
Bis bald
Claudia mit der Aldi lieben Lampe
Das ist superHallo Claudia, nächsten Mittwoch werden(wenn nichts dazwischen kommt) zwei Mann um 17 Uhr in sayn sayn![]()
Du Streber,ich hab danach ein Bier mit meinem Vater getrunken.