Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin
Gottseidank Homeoffice!

Hat jemand Erfahrung mit Mardern im DG? Haben da so einen Poltergeist!

@ Hangi: keine Rezepte!

ist das so ein Marder?

AugustdorfII05-2009112.jpg

dem würde ich als 1. die Ketten klauen,dann sayn Rohr nach unten biegen und abdrücken..:daumen:

Schönes Bike!

Ich hab heute auch mal eine Schneetour durchs Nettetal und auf den Kamelenberg hinter mich gebracht. 2mal wegen zu hohen Schneewehen getragen ansonsten Ice Spiker brauchst da nicht. Fat Albert mit 1.5bar spurt 1a. Kein rutschen und Grip erste Sahne.
Gruß Hein

was issn nu mit dem Schnee? Will den ayner?
Ich hab mir extra WinZip zugelegt,da sind die Pakete kleiiner aber es ist mehr drin.
Auch ganz schöön klävva:eek:

Hi Biker,
Da hier ja manchmal was off topic geschrieben wird:

Ich hab grad im Berufsverkehr in Ko einen von euch vor mir gehabt.
Aufkleber auf einem silbernen Astra Kombi mit Myk-Kennzeichen...
Der Blinker links hinten iat defekt:lol:. Falls jemand den kennt.
Ansonsten, Gruss
Alex

PS. Fahrt ihr regelmäßig Nachts? Bei uns (Gegend Polch) ist in diesem Winter noch fast nix gelaufen in der Richtung und ein Treff wäre mal eine gute Motivation:daumen:.

Morgen darf ich ich wieder arbeiten....
Sonntag gehts dafür um 1000 ab Balduinstein los...wer möchte am Sonntag :D

Morgen traditionell 13.00 Uhr in Sayn!

Schutzbleche wären angebracht!

Wer ist alles am Start?
Wie ist das Geläuf? Vermute weich und batschig! Oder Spike-Wetter?
Wer war in den letzten Tagen draußen und kann berichten?

Tourenvorschläge für morgen?

Und Licht für die Spätheimkehrer nicht vergessen?

mb

@uwe: Wie hoch sind meine Außenstände bei dir?

Auf jeden Fall Schmutzbleche.Es lässt es sich nur auf plattgewalztem Schnee fahren.Wo keine Spuren sind da geht nix. Spayks bringen auch nix,da der Untergrund auftaut und nix taucht.
Ich bin morgen auch nix dabbay,da ich in Köllle zuschaue wie der Poldi die Hesseköpp aus dem Stadion ballert:eek::daumen:

Ich hatte morgen vor mal mein HomeTrainingslager zu verlassen...
rollentraining.JPG
und um ayn in sayn ein Taylstück mitzuradeln.....wenn es nicht total regnet.

Auf jeden Fall Schmutzbleche.Es lässt es sich nur auf plattgewalztem Schnee fahren.Wo keine Spuren sind da geht nix. Spayks bringen auch nix,da der Untergrund auftaut und nix taucht.
Ich bin morgen auch nix dabbay,da ich in Köllle zuschaue wie der Poldi die Hesseköpp aus dem Stadion ballert:eek::daumen:
Ändy hat das Geläuf schon gut beschrieben mußte gestern abbrechen und auf Asphalt zurückfahren(die Höchststrafe).Keine Chance den Berg hoch zufahren,selbst auf der Geraden ist das Hinterrad durchgedreht. :(

..und die ist noch nicht ganz fertig.Es wird noch daran gearbeitet ;).
Net schlecht Rafi,aber ein Racebike allein macht noch keinen Racer.
Anmeldung für den Poisonbike-Cup ist offen,erste Standortbestimmung fürs Frühjahr, mit dir wären wir schon drei Gemsen gell Carboni:D
Mensch Rafi vorne zweifach,da brauchst ordentlich Bums in den Beinen, wer hat dich beinflusst?
Während ich in Kottenheim in der ersten Runde den Anstieg mit dem mittleren Kettenblatt hochjage geht es ab der zweiten Runde nur noch mit dem kleinen Kettenblatt.Selbst die Bergwertung bei der deutschen Marothonmeisterschaft ging nur mit dem kleinen Blatt leider bin ich auch noch die letzten zehn Meter zu Fuß,obwohl ich mich schon in den Lenker verbissen hatte.
Bin mal gespannt auf deine Erfahrungsberichte (nicht Training sondern nach dem Rennen)
Bis bald im Wald

Morgen traditionell 13.00 Uhr in Sayn!

Schutzbleche wären angebracht!

Wer ist alles am Start?
Wie ist das Geläuf? Vermute weich und batschig! Oder Spike-Wetter?
Wer war in den letzten Tagen draußen und kann berichten?

Tourenvorschläge für morgen?

Und Licht für die Spätheimkehrer nicht vergessen?

mb

@uwe: Wie hoch sind meine Außenstände bei dir?
Der Nikolausi mit den Überziehern ist überfällig kommen erst nächste Woche deine Außenstände betragen dann 35 Euro das St 7 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück