moin moin
Gottseidank Homeoffice!
Hat jemand Erfahrung mit Mardern im DG? Haben da so einen Poltergeist!
@ Hangi: keine Rezepte!
ist das so ein Marder?
dem würde ich als 1. die Ketten klauen,dann sayn Rohr nach unten biegen und abdrücken..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin moin
Gottseidank Homeoffice!
Wenn du die Ketten anders herum auf deine Laufräder auflegst hast du super Spikes.aber mit den Ketten kann ich nichts anfangen.Die sind nur 8-fach. Ich brauch 9-fach!
Kettenschloss BW-Spezial und 5 kg Hammer. Geht nie wieder auf. Reißt auch nichtaber das Kettenschloss von SRAM passt nicht
moin moin
Gottseidank Homeoffice!
Ich hab zwei kleine Hunde, die lassen vom Marder nicht viel übrig![]()
Tolles Suchbild!
Echt dekadent!
Oder Unkenntnis. Oder -lange-nase-mach-
Kettenstrebenschutz auf der falschen Seite!
Dann kommt auch kein Dreck von der Kette dran!
Echt klävva
Ich hab grad im Berufsverkehr in Ko einen von euch vor mir gehabt.
Aufkleber auf einem silbernen Astra Kombi mit Myk-Kennzeichen...
Der Blinker links hinten iat defekt. Falls jemand den kennt.
Ansonsten, Gruss
Alex
.
....Fahrt ihr regelmäßig Nachts? Bei uns ist in diesem Winter noch fast nix gelaufen.......und ein Treff wäre mal eine gute Motivation.
Morgen traditionell 13.00 Uhr in Sayn!
Schutzbleche wären angebracht!
Wer ist alles am Start?
Wie ist das Geläuf? Vermute weich und batschig! Oder Spike-Wetter?
Wer war in den letzten Tagen draußen und kann berichten?
Tourenvorschläge für morgen?
Und Licht für die Spätheimkehrer nicht vergessen?
mb
@uwe: Wie hoch sind meine Außenstände bei dir?
@BrexbachGemsen
Bitte sendet mir Fotos eurer MTB`s (nur das Bike OHNE Fahrer) diese lade ich in die neue Rubrik unserer Facebookseite
Racebikes der BrexbachGemsen 2011.
Der Anfang ist gemacht hier:http://www.facebook.com/pages/BrexbachGemsen/107028666022618?ref=ts#!/album.php?aid=19138&id=107028666022618
........Sonst kennen die GEGNER meine Geheimwaffe!
![]()
Ändy hat das Geläuf schon gut beschrieben mußte gestern abbrechen und auf Asphalt zurückfahren(die Höchststrafe).Keine Chance den Berg hoch zufahren,selbst auf der Geraden ist das Hinterrad durchgedreht.Auf jeden Fall Schmutzbleche.Es lässt es sich nur auf plattgewalztem Schnee fahren.Wo keine Spuren sind da geht nix. Spayks bringen auch nix,da der Untergrund auftaut und nix taucht.
Ich bin morgen auch nix dabbay,da ich in Köllle zuschaue wie der Poldi die Hesseköpp aus dem Stadion ballert![]()
Wäre sofort dabei, rund um die Schaumburg gibts geile Trails,habe aber leider morgen 12 Stundenschicht. Viel Spaß.Morgen darf ich ich wieder arbeiten....
Sonntag gehts dafür um 1000 ab Balduinstein los...wer möchte am Sonntag![]()
Net schlecht Rafi,aber ein Racebike allein macht noch keinen Racer...und die ist noch nicht ganz fertig.Es wird noch daran gearbeitet.
Der Nikolausi mit den Überziehern ist überfällig kommen erst nächste Woche deine Außenstände betragen dann 35 Euro das St 7 EuroMorgen traditionell 13.00 Uhr in Sayn!
Schutzbleche wären angebracht!
Wer ist alles am Start?
Wie ist das Geläuf? Vermute weich und batschig! Oder Spike-Wetter?
Wer war in den letzten Tagen draußen und kann berichten?
Tourenvorschläge für morgen?
Und Licht für die Spätheimkehrer nicht vergessen?
mb
@uwe: Wie hoch sind meine Außenstände bei dir?
Ich nehme die Gummispikes vom Norbert Nic!