Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Video! Hätte nicht gedacht, dass ich so oft zu sehen bin. Selbst die smooth hat es in die Collage geschafft.
Der Schock kam zum Schluß, "....Aschenpuddel meld Dich ' Ich vermiss Dich" das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Leicht geschockt, dann laut gelacht....:):):):):):):)

Ich bitte nochmals darum mir die Bilder vom 18. und 19.12. per Email zu schicken!
Bisher ist in meinem Postfach nichts angekommen!
Ich möchte die Bilder gerne digital auf meiner Festplatte haben und nicht nur virtuell im Gesichtsbuch ;)

Und es klingeling gemacht :lol::lol::lol:

69710_1518391835516_1106100611_31071371_7428606_n.jpg

und ein rot-weisses und ein rotes fehlen noch,dann wäre die Cannondale Fraktion vollständig:daumen::D

@Hangi: hast Post

It is better so. Freu dich über die Zeit mit deiner Familie. Hier in den Highlands fahren keine Busse. Sohnemann hat schon seit zwei Tagen schulfrei. Und wir wollten einen Winter wie früher. Jetzt haben wir den Salat.

@ hangi
du bist ein richtiger Fuchs:daumen: WLAN hat doch ein Akku!

Ich glaube ich muß dich nochmal besuchen in dieser Woche.
Alles leer...?Deine Gattin hat zu wenig eingepackt. :p

wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

...und jetzt packen und ab in die RICHTIGE Kälte:frostig:

So zum Jahresabschluß meld ich mich auch noch mal...

Allen Gemsen ob fern, ob nah wünsche ich ayn geruhsames Wayhnachtsfest mit ayn paar besinnlichen Tagen, aynen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Gesundhayt euch und euren Lieben.

Grüße aus den Highlands
Olli

... und ab übermorgen wieder

Zuletzt bearbeitet:
@all : DANKE für die Glückwünsche

Mesch Müsli -gut das sich Aschenbuttel bei Dir gemeldet hat.....habe SIe schon überall gesucht.....aber bei dem Schnee...

Schöne Weihnachten Euch allen , viele schöne Bikegeschenke!

Viele Grüße
JENS

Hallo Radfreunde :)

Wünsche euch und euren Familien ein Frohes und Glückliches Weinachtsfest auf das wir uns alle bald Gesund und munter in der Saison 2011 wiedersehen :daumen:

LG Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück